Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NatiFailure

HTC 8S geht nicht mehr an

Recommended Posts

NatiFailure

Folgendes Problem:

Sonntag Abend habe ich YouTube-Videos auf meinem 8S angeschaut, der Akku ging leer und das Handy von selbst aus. Habs dann gleich ans Ladegerät angeschlossen und der Startbildschirm "HTC quietly brilliant" erscheint, bis hier hin ja normal. Aber dann erscheint ein großer Akku und in der mitte davon 'blinkt' dann ein Ladekabelstecker.

Habs dann einige Stunden so gelassen und nichts is passiert, also hab ichs rausgenommen und wieder eingesteckt, der Startbildschirm erschien diesmal nicht, es fing oben an einfach orange zu blinken. Nach er kurzen Zeit kam dann der Startbildschirm, allerdings nur "HTC" und dann wieder der große Akku..

Nach cirka jeden 5 Minuten vibriert das Handy, als würde es angehen, allerdings ist nur der Akku zu sehen (wenns angeschlossen ist)..

Das Ladekabel funktioniert beim Handy meines Vaters problemlos (Samsung Galaxy S2), meine SIM-Karte und SD-Karte habe ich bereits rausgenommen, das mit dem 15 - 20 Sekunden auf den an- und ausknopf gedrückt halten ebenfalls..

Wisst ihr vllt woran es liegt oder hattet ihr das selber schon? :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trickstyler89

wenn du die Batterie siehst drückst du dann nochmal einschalten? Ich muss meins einschalten dann kommt ja das Ladesymbol und dann nochmal auf einschalten drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.