Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChrisTeePunkt

HTC DACH oder auch der Betrug an der ANDROID Community bzw. den potenz

Recommended Posts

ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danieln93

Hmm also ganz ehrlich... cih möchte nicht das das jetzt in einer diskussion welches gerät besser ist ausartet ABER das Flagschiff von HTC ist Definitv das ONE X. DAs One S mag zwar einen besseren Prozessor haben aber es hat den schlechteren Display(Höhere auflösung ncoh dazu keine PentileMatrix und viel bessere farbtreue als das One S, die schlechtere Kamera, den kleineren speicher und den kleineren Preis), Das Beiträge gelöscht werden und sowas ist natürlcih nicht so toll nach der ansage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Also ich finde es ist ein bisschen naiv zu glauben das eine große Firma wie htc sich öffentlich auf einer großen Plattform wie Facebook mit Millionen von Mitgliedern kritisieren lässt. Das ist ein Riesen imageverlust wenn dort wirklich schlechte Kritik laut wird. Das ist nur nicht bei htc so sondern so handhaben es viele größere Unternehmen und es ist eigentlich nichts besonderes. Positive Einträge sowie kleinere Probleme die gelöst werden können werden auf der Seite bleiben und so poliert die Firma ihr Image auf. Schlechte Einträge wie qualitätsmängel und große Probleme die nicht auf die schnelle lösbar sind verschwinden. Das ist aber alles nichts neues und eigentlich (leider) Standard. Soziale Netzwerke sind halt ne sehr gute und günstige Werbeplattform wo sich die Firma natürlich in einem guten Licht präsentieren will ;)

Deshalb würde ich mich darüber gar nicht aufregen und wenn man Probleme hat direkt per Email oder telefonisch versuchen diese zu klären als in der Öffentlichkeit ;)

Naja und über arvato verlier ich mal kein Wort lohnt sich einfach nicht sich über den laden aufzuregen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.