Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
ChrisTeePunkt

HTC DACH oder auch der Betrug an der ANDROID Community bzw. den potenz

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Hmm also ganz ehrlich... cih möchte nicht das das jetzt in einer diskussion welches gerät besser ist ausartet ABER das Flagschiff von HTC ist Definitv das ONE X. DAs One S mag zwar einen besseren Prozessor haben aber es hat den schlechteren Display(Höhere auflösung ncoh dazu keine PentileMatrix und viel bessere farbtreue als das One S, die schlechtere Kamera, den kleineren speicher und den kleineren Preis), Das Beiträge gelöscht werden und sowas ist natürlcih nicht so toll nach der ansage...

Dieser Beitrag wurde entfernt und ich Bitte um löschung des Themas !!!

bearbeitet von ChrisTeePunkt

Also ich finde es ist ein bisschen naiv zu glauben das eine große Firma wie htc sich öffentlich auf einer großen Plattform wie Facebook mit Millionen von Mitgliedern kritisieren lässt. Das ist ein Riesen imageverlust wenn dort wirklich schlechte Kritik laut wird. Das ist nur nicht bei htc so sondern so handhaben es viele größere Unternehmen und es ist eigentlich nichts besonderes. Positive Einträge sowie kleinere Probleme die gelöst werden können werden auf der Seite bleiben und so poliert die Firma ihr Image auf. Schlechte Einträge wie qualitätsmängel und große Probleme die nicht auf die schnelle lösbar sind verschwinden. Das ist aber alles nichts neues und eigentlich (leider) Standard. Soziale Netzwerke sind halt ne sehr gute und günstige Werbeplattform wo sich die Firma natürlich in einem guten Licht präsentieren will ;)

Deshalb würde ich mich darüber gar nicht aufregen und wenn man Probleme hat direkt per Email oder telefonisch versuchen diese zu klären als in der Öffentlichkeit ;)

Naja und über arvato verlier ich mal kein Wort lohnt sich einfach nicht sich über den laden aufzuregen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×