Jump to content
Alueld

HTC desire 310 Bildschirm-Störung

Ich habe mir von ca 4 Wochen ein HTC desire 310 angeschafft.

Nun hat es auf ein Mal ohne Systemupdate oder sonstigem den Geist aufgegeben. Und zwar wird der Bildschirm einfach weiss ausgeleuchtet, wenn etwas angezeigt werden sollte. Das interessante ist, dass das Androidsystem im Hintergrund normal weiter läuft.

Dh ich kann die Tastensperre raus nehmen (Erkenne ich am Geräusch) sowie das Telefon ein und ausschalten. Ich bekomme sogar noch Whatsapp Nachrichten solange ich in Wlan Reichweite bin.

Mithilfe einer Youtube Videos habe ich das Telefon auf den Werkszustand zurückgesetzt. Jedoch ohne Erfolg

Das lässt nahe liegen, das es ein Hardware Fehler bzw eine Bildschirmstörung ist.

Was meint ihr?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Hallo Alueld und Willkommen bei Handy-FAQ.

Das hört sich nach einem Hardware Defekt an.

Solltest du noch Garantie auf das Gerät haben, dann nimm diese in Anspruch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×