Jump to content
smokeybear

HTC Desire 526D - WLAN startet unerwünscht automatisch

Hallo Kollegen,

ich habe am Nachmittag mein erstes HTC eingerichtet und in Betrieb genommen.

Während der Einrichtung habe ich u.a. auch mein heimisches WLAN eingerichtet.

Ich bin es gewohnt, dass man WLAN - so man es wünscht - eigens aktiviert (und später eben deaktiviert).

Beim HTC ist mir aufgefallen, dass - auch wenn ich das WLAN vor dem Ausschalten deaktiviert habe - beim erneut starten des Geräts auch das WLAN (zumindest hier im heimischen WLAN) mit startet.

Das möchte ich nicht.

Ich finde bisher weder irgendeine Einstellung, dass man einen automatsichen WLAN-Start beim Start des Geräts verhindert, noch finde ich überhaupt irgendwo Hinweise, dass der automatische WLAN-Start bei HTC "normal" wäre.

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×