Jump to content
Benski_84

HTC Desire 610

Dieser Thread dient euch zum Austausch über das

HTC Desire 610

Wenn die Community groß genug wird,

dann werden wir auch ein eigenständigen Forenbereich erstellen

HTC_Desire610-02__620x412.jpg

  • Display mit 4,7 Zoll und 960x540 Pixel
  • Snapdragon 400 Quad-Core SoC mit 1,2 GHz
  • 1GB Arbeitsspeicher
  • interne Speicher liefert maximal 8GB
  • mit microSD Karte erweiterbar
  • in mehreren Farben erhältlich
  • 8MP Rückkamera mit HD Auflösung (720p)
  • Akku nicht wechselbar (2.040 mAh)
  • Android 4.4
  • Material: Polycarbonat
  • Preis: 299 Euro

Vorbestellbar ist das HTC Desire 610 bereits zB bei:

[TABLE=head; width=80%]

Ausführung

|

Preis

|

Shop

|

Link

HTC Desire 610 - schwarz |

299 €

|

Amazon

|

[/TABLE]

Nun ja ich habe mir das handy gekauft und ich brauche die originale custom rom datei da ich das handy mit cyanogenmod überspielt habe aber das handy hat bei mir paar fehler z.b. ich spiele ganz gern clash of clans auf dem handy geht das nicht es stürtzt sofort ab

also brauchst du eher das originale Stock ROM...

nun, hier bei uns, haben wir kein Stock ROM vom 610.

Es ist prinzipiell immer verdammt wichtig, dass ihr euch eure Stock ROM als Nandroid Backup sichert, bevor ihr ein Custom ROM flasht!

habe es ja nochnicht gemacht :D weil ich angst hatte bissl und ich weiß nicht wie ich das machen kann.. kannst du es mir sagen wie das geht

Wenn du CM bereits auf dem 610 laufen hast, ist es zu spät ein Backup deiner Stock ROM zu erstellen!

Wie ich es bereits schrieb, so etwas macht man BEVOR man eine Custom ROM flasht.

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk PRO

ich habe mich oben verschrieben ich habe es noch nicht gemacht da ich bissl angst habe das ich die alte version nicht hin kriege des halb ich habe alles orginale noch deshalb könntest du mir sagen wie ich die stock rom machen machen kann und bei dem handy gehen alle spiele nicht

Ah okay.

Das Problem is halt, das man momentan eigentlich nichts für das 610 findet. Also weder Custom Recovery noch Custom ROM. Deshalb war ich eigentlich auch verwundert, dass du CM bereits drauf hattest.

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk PRO

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×