Jump to content
xFz.

HTC Desire 626G startet nicht mehr

Hallo Community,

vor c.a 45 Minuten holte ich mein Handy aus der Hosentasche und es passierte nichts mehr. Mein Desire ist erst sage und schreibe 3 Tage alt! Wenn ich es am Strom hänge, leuchtet die rote LED, aber ich kann das Gerät nicht starten. Auch mein PC erkennt das Handy nicht. Die Kombinationen aus Power und Volume down sowie Power und Volume up bringen leider gar nichts. Soweit ich mich erinnere hatte das Gerät c.a 35% Akkuladung. 

 

Kann mir jemand weiter helfen ?

 

Gruß,

 

xFz.

Schwer zu sagen aber wenn das Gerät erst 3 Tage alt ist würde ich erstmal die Garantie in Anspruch nehmen.

Ansonsten könntest du nochmal versuchen es unter eine Lichtquelle zu halten mit den Tastenkombinationen die du schon genannt hast.

Gesendet von meinem HTC One M9

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×