Jump to content
PaulETS

HTC Desire 700 Aufgehängt

Einen wunderschönen morgen euch allen,

Ich habe ein Problem mit dem Desire 700 meiner Freundin, das hat sich völlig aufgehängt und ich weiß nicht mehr weiter.

Ich muss leider dazu sagen bin ein völliger Neuling was das HTC Universum betrifft und bitte um Hilfe.

Problem Beschreibung,

1. das Smartphone wird regulär gestartet da kommt dieses Screen Siehe erstes Bild.

2. ich habe danach versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ging auch nicht siehe die nächsten Bilder.

Hier sind bestimmt ein paar cracks die das problem kennen und mir helfen können.

Danke im vorraus

MFG ETS Paul

IMG_7296.JPG

IMG_7298.JPG

IMG_7297.JPG

IMG_7295.JPG

IMG_7294.JPG

Hallo und willkommen bei Handy FAQ!

Das wird schwierig weil wir für das Desire 700 keinerlei Dateien (RUUs, Backups) haben. Hast du den Bootloader entsperrt oder war der schon beim Kauf offen?

Hey hey danke für die schnelle antwort,

ich habe hier im forum irgetwie login probleme musste mir gerade nochmals ein acc anlegen???

ne ich habe leider auch nichts stehe völlig am anfang ne den bootloader habe ich nicht ensperrt.

Es gibt eine RUU die für das Gerät passen würde. Allerdings kostet der Zugriff 15€. Ob das im Nachhinein funktioniert ist allerdings auch nicht sicher. Die Entscheidung liegt somit bei dir. Wegen dem Login Problem werde ich nochmal bei der Administration nachhaken. Gesendet von meinem HTC One M9

Hey hey,

Ich glaube das es wert ist die 15€ auszugeben, wie hoch ist die chance das es nacher funktioniert...

und natürlich würde ich eure hilfe benötigen bitte.

MfG Paul

Hey,

da du den Fehler nicht selber verursacht hast ist es schwer zu sagen.
Falls es ein Softwareproblem ist sollte es damit gelöst werden (vorausgesetzt die RUU ist in Ordnung), kann aber natürlich auch ein Problem der Hardware sein.

Das Desire 700 gibt es ja noch nicht all zu lange, du könntest es sonst auch erst mal mit der Gewährleistung versuchen.
Durch den entsperrten Bootloader hast du zwar eigentlich kein Anspruch mehr drauf, aber oft klappt das auch auf Kulanz.

Hast du dich schon mal beim Kundenservice erkundigt?

Falls du dich für die RUU (als den kostenpflichtigen Zugang zu der Sammlung) entscheidest werden wir natürlich versuch dir weiter zu helfen =)

Hey Hey,

das mit der Gewährleistung können wir leider nicht in anspruch nehmen...

ich glaube das die Einzige variante ist wirklich die kostenpflichtige RUU... Könntet ihr mir den link geben das ich mir das mal runterladen kann.

MfG.