Jump to content
Serious-Momo

HTC Desire - Akku geht sehr schnell leer (neu)

Hallo,

ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber kein Thema mit dem Gleichen Problem wie meins gefunden.

Und zwar: Ich habe ein HTC Desire und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, bloß die Akkulaufzeit, die ist doch provokant! Innerhalb von 1-2 Stunde(n) gehen 20%(!!!) des Akkus leer, ohne das ich es verwende. Also es ist in meiner Tasche und wird nicht benutzt, von 80% nach 2 Stunden auf 60% oder weniger. So kann ich es leider nicht verwenden. Gut - ich dachte der Akku sei defekt, einen neuen - originalen - gekauft, rein getan und das Gleiche Problem.

Kennt sich da jemand aus? Was kann ich tun? Mein Bruder hat das Handy mal geflasht, kann es sein, dass der Akkuzustand dadurch irgendwie zurückgesetzt worden ist oder sowas?

Viele Grüße und danke im Voraus!

Hi,

wenn es nicht am Akku liegt dann wohl am Verbaucher, also am Desire.

Ist es im Originalzustand oder wurde ein anderes ROM installiert?

Installiere mal folgende App Wheres My Droid Power

Evtl zieht eine App Akku die im Hintergrund läuft und das findest du mit der App dann raus.

Gruß weimar-zero

ps: gibt eine Apps die sich mit dem Thema stromsparen etc. beschäftigen. Evtl mal durchtesten.

Hat nicht geholfen, gleiches Problem - nach wie vor. Weitere, hilfreiche Antworten wäre schwer in Ordnung...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×