Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serious-Momo

HTC Desire - Akku geht sehr schnell leer (neu)

Recommended Posts

Serious-Momo

Hallo,

ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber kein Thema mit dem Gleichen Problem wie meins gefunden.

Und zwar: Ich habe ein HTC Desire und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, bloß die Akkulaufzeit, die ist doch provokant! Innerhalb von 1-2 Stunde(n) gehen 20%(!!!) des Akkus leer, ohne das ich es verwende. Also es ist in meiner Tasche und wird nicht benutzt, von 80% nach 2 Stunden auf 60% oder weniger. So kann ich es leider nicht verwenden. Gut - ich dachte der Akku sei defekt, einen neuen - originalen - gekauft, rein getan und das Gleiche Problem.

Kennt sich da jemand aus? Was kann ich tun? Mein Bruder hat das Handy mal geflasht, kann es sein, dass der Akkuzustand dadurch irgendwie zurückgesetzt worden ist oder sowas?

Viele Grüße und danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weimar-zero

Hi,

wenn es nicht am Akku liegt dann wohl am Verbaucher, also am Desire.

Ist es im Originalzustand oder wurde ein anderes ROM installiert?

Installiere mal folgende App Wheres My Droid Power

Evtl zieht eine App Akku die im Hintergrund läuft und das findest du mit der App dann raus.

Gruß weimar-zero

ps: gibt eine Apps die sich mit dem Thema stromsparen etc. beschäftigen. Evtl mal durchtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Serious-Momo

Hat nicht geholfen, gleiches Problem - nach wie vor. Weitere, hilfreiche Antworten wäre schwer in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.