Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

HTC Desire - Android 2.2 Froyo Update unterwegs?

Recommended Posts

R1ddl3r

Huhu,

bin neu hier und bei mit klappt das mit dem Update auch nicht ...

Das ergibt folgende Meldung: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"

Den gibt es, doch wenn ich nach Updates suchen lasse kommt folgende Meldung: "Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand. Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung."

Ich habe auch schon das automatische Suchen einmal deaktiviert und wieder aktiviert, wie hier schonmal geschrieben wurde ...

Mein Handy ist ebenfalls bei O2 gekauft - ohne Vertrag usw. ...

Kann mir da jemand weiterhelfen?!

Für o2 gibt es noch kein Update. Du musst noch warten, soll angeblich noch diesen Monat rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Küppi

Also obwohl mein Handy über simyo läuft, muss ich jetzt auf ein Update von O2 warten oder wie?! :confused:

Und was genau müsste ich machen, um das alles zu umgehen?! Da gibt es ja Möglichkeiten habe ich gelesen. Ich blicke nur noch nicht ganz durch, weil mir hier zu viele Fachbegriffe um die Ohren geworfen werden, die ich noch nicht kenne ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eav Chross

Also obwohl mein Handy über simyo läuft, muss ich jetzt auf ein Update von O2 warten oder wie?! :confused:

Symio is doch prepayd, wenn ich mich nicht irre.Dein Handy ist gebrandet, d.h. Das Gerät ist von O2 Nicht die Karte/Vertrag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Bin mal gespannt,wann o2 das update bringt

Laut der Twitter-Meldung von o2 wird es gerade bei Google geprüft - das kann 4-14 Tage dauern und dann freigegeben :)

Kann nicht mehr lang dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerPuh

Ich frage mich, warum die Telekom

1. länger als Vodafone und O2 benötigen um eine funktionierende und geprüfte Firmware u.A. mit einer neuen Boot-Animation zu verbasteln

2. keinen Termin für die Veröffentlichung von Android 2.2 für das HTC Desire nennen kann

So ein Verhalten sollte man als Kunde nicht tolerieren, schon gar nicht von einer Firma die sich selbst als "Mobilfunkanbieter Nr. 1 in Deutschland" bewirbt.

Das war das erste und letzte Telefon / Handy / Smartphone, das ich beim Mobilfunkriesen T-Mobile/Telekom gekauft habe. Mit mir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Was erwartest du von einem Anbieter, der das Samsung Galaxy S als Neuheit zur IFA anpreist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja A

gerade mal mit o2 tele,die meinten diese woche soll das update kommen(wers glaubt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R1ddl3r

Am 27.08.2010:

"Froyo-Update für HTC Desire wurde von o2 freigegeben. Jetzt fehlt noch Freigabe durch Google und Rollout durch HTC. Dauer ca. 4-14 Tage.(WZ)"

Quelle: https://tinyurl.com/35eq6xx

Wurde aber schon hier gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Dann wird die Übersetzung nicht lange dauern.

Wie gesagt, das deutsche Rom ist schon längst fertig (Android ist ja eh multilingual) und ist gerade bei Google in der Endkontrolle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shAGGie

und wie sieht es aus mit dem t-mobile froyo?

weiss da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerPuh

und wie sieht es aus mit dem t-mobile froyo?

weiss da jemand mehr?

Laut T-Mobile Support "Mitte September"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.