Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

HTC Desire - Android 2.2 Froyo Update unterwegs?

Recommended Posts

Guest keyfreak

Es heißt ja auch am Wochenende und das ist ja auch noch morgen.

Morgen ist schon längst da und es bleiben nur noch gute 12 Std. bis morgen vorbei ist. Bis jetzt ist aber nichts passiert, nicht nur hier. Habe noch keine positive Meldung im Netz gefunden, zumindest bis jetzt.

Na ja immerhin sind es evtl. "nur" noch 12 Std. ab zu warten. ;)

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest keyfreak

...Es ist damit auch nicht sicher, ob das Debranden überhaupt etwas bringt, denn möglicherweise werden Seriennummern bzw. IMEIs von Geräten, die HTC an Provider ausgeliefert hat, bei der Update-Bereitstellung von vornherein nicht mit berücksichtigt.

Letzteres ist allerdings spekulativ.

Habe mit mein debrandetes Desire immerhin mehr Updates bekommen als mein Kollege mit T-Mobile Branding. Wir haben die Geräte am selben Tag im gleichen Geschäft gekauft. Ich habe bis jetzt 2 Updates bekommen inkl. Bootloader update er nur ein Update.

Warten wir aber mal ab.

Gruß

keyfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nero-one

Geht das denn echt so einfach das Update nehmen und das Update mit root rechten versehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ H-Up

Geht das denn echt so einfach das Update nehmen und das Update mit root rechten versehen?

Bis jetzt ja!

Und ich wüsste auch nicht was HTC dagegen unternehmen will. Die werden ja wohl kaum etwas in den Kernel gebastelt haben, dass dieser mit root-Rechten nicht mehr funzt. Und selbst wenn die irgendeinen Mechanismus ausgetüftelt haben, es zeigt sich nur all zu oft, dass Schutzmechanismen keinen Bestand haben und nicht selten fast zeitgleich mit dem Release ausgehebelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R1ddl3r

Die Updates werden aus diesem Grunde auch erst nach und nach für die Geräte bereit gestellt.

Das ganze geht nach Seriennummern bzw. IMEIs die ja vom Update Checker mit übertragen werden.

HTC wird damit sehr wohl sicherstellen, dass die Server nicht überlastet werden.

Es ist damit auch nicht sicher, ob das Debranden überhaupt etwas bringt, denn möglicherweise werden Seriennummern bzw. IMEIs von Geräten, die HTC an Provider ausgeliefert hat, bei der Update-Bereitstellung von vornherein nicht mit berücksichtigt.

Letzteres ist allerdings spekulativ.

Das kann natürlich sein.

Dann bin ich mal gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ H-Up

Ich habe es!!!!

Sonntag, 01.08.2010, 14:01 Uhr

Möchten sie das folgende Systemsoftware-Update herunterladen?

Systemaktualisierung2.09.405.9 (90.0 MB) .... - Update: Android 2.2 und HTC Sense Update

Mein Gerät:

HTC Desire, Ungebrandet mit Original Firmware Bravo_WWE_1.21.405.2, Provider o2

So ich bin dann mal am installieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

kopi908iughkiou8z7t6r54sertczvkopi908iughkiou8z7t6r54sertczvkopi908iughkiou8z7t6r54sertczvkopi908iughkiou8z7t6r54sertczvkopi908iughkiou8z7t6r54sertczvkopi908iughkiou8z7t6r54sertczvkopi908iughkiou8z7t6r54sertczv

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

juhuu ich bekomme es auch mit einem ungebrandeten vodafone gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ricci-O

Ich hab das LeeDroid drauf, macht dies was aus?

Hab noch nichts bekommen :( ps: bin aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

Ich hab das LeeDroid drauf, macht dies was aus?

Hab noch nichts bekommen :( ps: bin aus der Schweiz

du brauchst definitiv eine verifizierte originalsoftware von htc um updates zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ H-Up

Ich hab das LeeDroid drauf, macht dies was aus?

Hab noch nichts bekommen :( ps: bin aus der Schweiz

Ja, das macht was aus. Das Update funzt nur mit ungerooteten und ungebrandeten Geräten, sprich mit unveränderter HTC-Original-Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8000

bin auch grade am laden :icon_mrgr

hatte o2 branding ,habe es aber gleich debrandet wo ich es bekommen habe (vor zwei monaten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.