Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KingOfNV

HTC Desire - Android 2.2 Froyo Update unterwegs?

Recommended Posts

Snited

Ich habe dieses Rom auch runtergeladen, kann es aber nicht installieren. Das Programm schreibt, dass es sich um eine falsche Version handelt.

dafür brauchst du diese geschichte mit der "goldcard". erst dann akzeptiert das desire das firmware image. der fehler is ohne diese karte normal. dafür benötigt man nur eine microsd-karte (welche ja beim desire dabei ist) die man aber formatieren muss und dann nach der anleitung bearbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

Das ist mir aber echt zu kompliziert. Um das zu verstehen, brauche ich Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

Ausserdem erkennt der Windows Explorer das Desire überhaupt nicht mehr. Ich bekomme keine Verbindung zum Notebook hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

hab meins rootet und ne goldcard aber nachdem "lade bootloader" kommt immer verbindungsfehler

f*ck man 500€ in ar*ch gefahren oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timobayl

Das ist mir aber echt zu kompliziert. Um das zu verstehen, brauche ich Stunden.

Wenn du schon sowas sagst lass besser die Finger vom rooten sonst passiert sowas wie bei

hab meins rootet und ne goldcard aber nachdem "lade bootloader" kommt immer verbindungsfehler

f*ck man 500€ in ar*ch gefahren oder was?

mit ein paar mehr Angaben könnte eventuell geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

das desire braucht nicht im explorer oder so erkannt werden. es reicht die reine ladefunktion am usb port vom pc. verbindungsfehler kann an fehlendem treiber liegen. ich kann nur von windows 7 reden, wenn da eingestellt ist, dass treiber automatisch aus dem internet geladen werden dürfen, dann wird das desire einwandfrei erkannt, auch fürs update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

Wenn du schon sowas sagst lass besser die Finger vom rooten sonst passiert sowas wie bei

Ein wahres Wort, ich gehe morgen zu T-Mobile und werde es vor Ort klären. Mal sehen, was sich da machen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

das desire braucht nicht im explorer oder so erkannt werden. es reicht die reine ladefunktion am usb port vom pc. verbindungsfehler kann an fehlendem treiber liegen. ich kann nur von windows 7 reden, wenn da eingestellt ist, dass treiber automatisch aus dem internet geladen werden dürfen, dann wird das desire einwandfrei erkannt, auch fürs update.

Bei mir lädt das Handy noch nicht mal über USB. Wäre ich bloß beim iPhone geblieben :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snited

naja sollte dann ja garantie sein. obwohl nen t-mobile gerät ja ansich noch gar kein update bekommen hätte ohne modifikation. aber wenns nich mal mehr lädt, wird der mit der lila mütze da auch nix mehr sehen können und es sicher als garantieleistung abwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Nehme diese anleitung:

Im programm kommt immer Lade Bootloader neu, warte auf bootloader und dann Error 171 Verbindungsfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timobayl

Es ist halt kritisch wenn man sich nicht sonderlich gut auskennt ein Handy zu rooten / flashen. Bei so etwas ist immer vorsicht geboten.

Flahse einfach nochmal das alte ROM danach sollte das Handy wieder funktionieren.

HIER

fange da mit schritt 2 nach der Goldcard Erstellung an.

Mach auch mal einen extra Beitrag zu deinem Problem auf wenn das nicht klappen sollte.

Edit @ KingOfNV und Gofarmer dies könnt ihr beide so probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

Unter Punkt 7 steht dies:

Nun sollte am Bildschirm HBOOT stehen, wählt mit den lautstärke tasten recovery aus und bestätigt mit dem Einschaltknopf. Ihr solltet nun einen Bildschirm mit einem roten Dreiecksehen, nun steckt das Desire an euren Linux PC oder Mac an

Ich habe nur einen PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gofarmer

Ich habe es versucht, klappt aber nicht. Trotzdem danke für die Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

So da mein gerootet war konnte ich noch aufs recoverymenü zugreifen hab jetzt ein custom rom geflasht jetzt mal weiter schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel001

Ich habe das Update auf 2.2 gemacht aber der Fash Player geht nicht.

Ich hatte damals mal gelesen das der Fash bei 2.2 richtig gehn sollte.

Hat jemand von euch mehr Infos dazu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

u8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuku8ziguhopiouoihuk

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpelchef

so habe jetzt die aktuelle version

2.09.405.8 drauf.......

mal sehen obs sich gelohnt hat ( habe unter updats einfach dwonload gestarte)

denkt dran ihr müßt mindestens 25 mb speicher frei haben sonst bricht er ab ,ok.

sonst nochmal 90 mb runterladen grinz:icon_mrgr

jo läuft jetzt wird probiert...........:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

pimpelchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Hab auf nen Custom geflasht jetzt komm ich nich auf ein original rom zurück

RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121865

sagt immer Fehler 131

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.