Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TigersClaw74

HTC Desire C Branding entfernen?

Recommended Posts

TigersClaw74

Moinsen,

habt ihr eine Idee, wie ich von meinem HTC Desire C das T-Mobile Branding entfernen kann? Google bzw. die Suche hier im Forum findet leider nichts ... oder ich bin zu doof zum suchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TigersClaw74

Das Problem bei dem Thread ist, das es die Webseite vom Erstellen das Goldcard-Images nicht mehr gibt, und somit die Anleitung nicht mehr funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TigersClaw74

Super, dankeschön. Ich werds später mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Viel Erfolg :-)

Edit:

Habe gerade noch mal geschaut, und kam etwas durch einander da du im Desire bereich gepostet hattest, aber ja das "C" hast. Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben :-)

Auf jeden Fall wirst du mit dem Tut für das Desire nicht weit kommen.

Da ich aber auch nichts anderes finden konnte, empfiehlt es sich in deinem Fall wohl eher auf eine Custom Rom zu gehen, falls das für dich in Frage kommt.

Kannst ja mal bei den XDA´s schauen ob dich dort eine Rom anspricht, und falls fragen aufkommen helfen wir dir hier gerne :-)

https://forum.xda-developers.com/htc-desire-c/development

bearbeitet von Back2Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.