Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC Desire: DAS Handy 2010

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

htcbravo.jpg

Das HTC Bravo ist der Android-Pendant zum HD2 - mit Android 2.1, kapazitiven AMOLED Touchscreen und stärkerem Akku! :winknkiss

Geplanter Verkaufsstart: April 2010

No code has to be inserted here.

Ein Traum von einem Handy.

bearbeitet von z3ntn3l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das Bravo ist nicht der Nachfolger vom Hero wie du schreibst, sondern das Legend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jupp, thats right. Da habe ich mich vertan. Habe mir gerade mal die ersten Infos über das Legend angesehen... Wenn es da keinen deutlichen Preisunterschied zwischen Bravo und Legend geben wird, dürfte das für 2010-Verhältnisse Hardwaremäßig ziemlich schwache Legend aber ein Ladenhüter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Moin ...

hab das Teil auch schon seit dem ersten Erscheinen der Roadmap von HTC im Auge ...

Faszinierendes Handy!!!

Allerdings gehe ich laut den Beschreibungen von einer 854×480er Auflösung aus. Zumal in der Roadmap viel von "HD" etc zu lesen war.

Hoffentlich ist der Akku nicht zu klein ...

Kanns kaum erwarten ... ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mich würde Interessieren was sich HTC bezüglich des Nexus One einfallen lässt. Denn technisch unterscheiden sich die beiden Geräte fast überhaupt nicht. Beim Preis aber wahrscheinlich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es sind vor ein paar Tagen Gerüchte aufgetaucht, dass das HTC Bravo möglicherweise schon im März rauskommt, nicht wie bisher angenommen erst im April. :blob:

Ausgelöst wurden diese Gerüchte durch drei schwedische Carrier, die dies über Facebook verkündeten.

via htcpedia.com

Ich denke, spätestens Mitte Februar werden wir mehr erfahren, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass es dann auf dem Mobile World Congress vorgestellt wird. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0