Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC Desire Digitizer mit doppelseitigem Klebeband festmachen ?

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich habe den Digitizer vor kurzem gewechselt. Leider hatte ich nicht mehr genug von den mitgelieferten Klebestreifen. Ich habe die Ecken ausgelassen und nur an den geraden Rändern grob Klebestreifen befestigt.

Mein Problem: An den Ecken kommt nun Staub zwischen Digitizer und Display. Ich habe beschlossen das Handy nochmal zu öffnen und alles festzukleben, bloß wie ? Geht einfach doppelseitiges Klebeband ? Oder hat jemand von euch eine andere Patentlösung ?

Danke schon mal im vorraus!

MfG Simsandmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0