Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tadzio

HTC Desire - erstmals App installieren ohne Dateimanager

Recommended Posts

tadzio

Hallo, ich stehe gerade echt auf der Leitung. Ich habe ein HTC Desire auf dem erstmals Apps installiert werden sollen. Google Konto konnte ich schon einrichten. Habe jetzt per USB Kabel die Playstore .apk in das "Downloads" Verzeichnis des Handys geladen, aber ich finde auf dem Handy keinen Dateiexplorer so dass ich nichts installieren kann. Kann mir jemand sagen, wie ich auf die Dateien zugreifen kann welche im internen Speicher liegen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Google Konto konnte ich schon einrichten

Bin mir nicht sicher, aber ist nicht bei jedem Handy ein Dateimanager dabei ??

Wie auch immer, wenn der Playstore funktioniert, was hält Dich davon ab, Dir einen Dateimanager zu suchen ??

Den z.B. , findet man, wenn man bei der Suchen Funktion einfach es eingibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mannigoose

Der Dateimanager installiert sich eigenständig.

Du musst dann nur die App aufs Display holen und kanst dann die herunter geladenen Programme installieren. mit dem Dateimanager kannst du dann auch auf die -speicherkarte zugreifen und den Speicherort festlegen. Ich nutze den Astra Dateimanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.