Jump to content
kozon

HTC Desire: Graues HTC Logo+ ausrufezeichen

Hallo

Habe ein desire von einem kumpel hier bei mir liegen und wollte es ihm neu flashen mit android 2.3. oder 2.2. Problem ist nun das es beim starten nur das graue htc logo zeigt und 4 ausrufezeichen. Bin irgendwie mit meinem wissen am ende. Habe selbstauch ein htc desire allerdings hatte ich die probleme da nicht.

Also ich komme nicht ins bootmenü handy reagiert auf keine Tastenkombi und kein usb internet kabel. Leds und laden funktioniert aber noch einwandfrei.

Finde leider hier im forum keine passende anleitung würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme.

Liebe grüße

komme doch in so einen weissen boot raum. da gibts nur ruu zur auswahl und s-on ist es auch noch

bearbeitet von kozon

Hallo,

wahrscheinlich ist das Gerät gebricked. Heißt: tot.. Du musst nun versuchen das aktuelle Radio (Bios) zu flashen. Dies geht über Programme am PC (mittels ADB fastboot), oder die CWM Recovery. Wenn du mit USB keinen Kontakt mehr zum Handy hast, hast du ein größeres Problem. Dann kannst du schlecht mit Programmen und ADB aufs Handy zugreifen.

Einen ähnlichen Thread dazu haben wir hier schon, der ist auch nur paar Wochen alt.

Sollte also relativ nah unter deinem Thread stehen.

Vielleicht kann dir das helfen.

PS: Link zum passenden Thread

Viele Grüße

Marcus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×