Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Kyuubi9

Moin leute was meint ihr welcher Browser der beste ist hab gehört Dolphin?

Und noch kennt ihr evtl. ne gute Bus&Bahn app?

edit Marwin hierher verschoben

alles querbeet rund um apps

bearbeitet von marwin
verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nexxen

Bus und Bahn --> Öffi.

Sehr gute App :)

Bei browsern kann ich dir nichts sagen. Tut mir leid.

Gruß nexxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Auch wenn du schon eine App gefunden hast, diese Widgets und viele hat HTC doch schon mit eingebaut. Zu finden unter Widgets - Einstellungen. Die sind sogar formschön gemacht und können mit denen von Beautifull Widgets locker mithalten.

Timeriffic kann das und noch viel mehr! Sehr gut einstellbar, stabil und stromsparend. Taucht in der Statistik des Verbrauchs bei mir gar nicht auf.

Halte ich für sehr empfehlenswert.

Erstmal gutes App und danke aber iwie versteh ich nicht wie ich einstellen soll das ab 20:00Stumm ist nur Vibration und ab 15:00Uhr wieder Ton&Vibration ?

Kannste mir folgen und evtl. helfen?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandervin

Hallo,

probier mal diverse Browser mit dieser Website. Bilde dir dann mal selbst ein Urteil über Miren, Dolphin, Firefox im Vergleich zum Stock Browser und co. ;)

MfG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sisyphos

Nein, da kann ich Dir nicht folgen. :icon_chee

Das Programm ist sehr vielfältig anpassbar. Wenn Du nur mal auf eine der Möglichkeiten tippst, geht diese auf und offenbart ihre Wandlungsbereitschaft.

Du kannst die Uhrzeit einstellen,

die Wochentage,

Klingelton

Vibration

Hauptlautstärke

Nachrichtenlautstärke

... und so weiter.

Wenn Du länger auf einen blauen Balken mit einem Profil drückst, geht auch wieder ein Menu auf, das noch mehr Varianten eröffnet.

Probier es doch mal aus, nicht nur ansehen, antatschen. Dafür ist ein Tatschscreen doch da. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Nein, da kann ich Dir nicht folgen. :icon_chee

Das Programm ist sehr vielfältig anpassbar. Wenn Du nur mal auf eine der Möglichkeiten tippst, geht diese auf und offenbart ihre Wandlungsbereitschaft.

Du kannst die Uhrzeit einstellen,

die Wochentage,

Klingelton

Vibration

Hauptlautstärke

Nachrichtenlautstärke

... und so weiter.

Wenn Du länger auf einen blauen Balken mit einem Profil drückst, geht auch wieder ein Menu auf, das noch mehr Varianten eröffnet.

Probier es doch mal aus, nicht nur ansehen, antatschen. Dafür ist ein Tatschscreen doch da. ;)

habs jetzt gechecktb dickes thx nochma ^^:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Hat jemand diese Seite mal ausprobiert? Würde so etwas mit meinem Rom gehen?

https://uot.dakra.lt/

das sollte klappen, steht ja oben "Froyo + Gingerbread". Du hast ja Killer Llama, was ein Gingerbread Rom ist.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Moin moin,

nach diversen Updates der Browser würde mich Eure Einschätzung interessieren, steht jeder noch zu "seinem" Browser oder wurde gewechselt?

Ich nehme den Stock Browser, einzig allein stört mich das ich ihn nicht beenden kann.

Gruß T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Wozu beenden...Android heißt Multitasking...es ist normal das Apps in den Hintergrund rücken ;)

Jeder sollte selbst entscheiden welchen Browser er nutzen will.

Von der Schnelligkeit nehmen sich die Browser gar nicht so viel Hauptaugenmerk ist wohl die Funktionalität und das Aussehen.

Taps, Lesezeichen und Flash sind ja schon normal bei gängigen Browsern.

Mir persönlich gefällt der Dolphin HD am besten weil ich auch ein blaues Themen habe das gut zu CM7 passt.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Multitasking schön und gut, aber wenn "Internet" mit 4% im Akkuverbrauch angezeigt wird wäre schließen mir doch lieber, daher die Frage wer mit welchem Browser zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Wenn der Browser im Hintergrund ist verbraucht er so gut wie gar nichts an Daten...kannst du ja mal mit einem Kontrollapp aus dem Market prüfen.

Die 4% kommen durch dein normales Surf-Verhalten zustande...das ist mit einem andere Browser wie Dolphin HD der sich schließen lässt nicht sehr viel anders.

MfG OnAir13

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

hi all,

ich hab schon seid ewigkeiten den dolphin mini und bin extrem zufrieden damit

hatte auch erst den dolphin hd wegen theme, bin dann aber schnell wegem speed zum mini gewechselt ^^ und seid dem keinerlei probleme oder fehler

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Erstaunlich, wieviele Browser es gibt. Ich finde den auf dem DHD schon akzeptabel ^^

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

der Opera Mini hat den Vorteil, dass er sparsamer ist, was die Bandbreite angeht. Hier werden Webseiten erst bei Opera gecacht/komprimiert und dann auf dem DHD nur diese komprimierte Seite geladen. Das soll die Ladezeiten, besonders bei schwacher Internetverbindung, verbessern.

Ich selbst nutze aber auch den Standardbrowser. Kann alles, was ich brauche.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

alles klar danke.

Ich habe mir grad die Bild app gezogen aber da kommt ne meldung ist das evtl. gefährlich?

Folgendes auf dieser Anwendung zulassen:

-Ihr Standort

-Netzwerkkomunikation(unneingeschränkter internetzugriff)

-Speicher

- Anrufe(Telefonstatus lesen Indentizifirblabla xD)

- Hardware Steuerelemnte / Fotos aufnehmen

-System tools Standby Modus Deaktivieren

-Vibrationsalarm steuern

-System Tools automatisch nach dem booten starten,hintergrund bild festlegen

Iwie wrikt das nicht seriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

bild übernimmt die kontrolle :disgusted und das ksotet auch noch Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.