Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

Kyuubi9

hab ich auch grad bemerkt danke dir aber trotzdem :) (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

hi ich bins wieder habe 2 Fragen

1. ich war eben mit taptatalk in aber kann nicht ins HTC desire hd Forum wieso kann nur ins HTC desire Forum.

2. wenn ich facebook ausschalten aber mein Handy immernoch mit dem Internetverbunden ist bleib ich dann rund um die Uhr on? das wäre dann ziemlich mies.meine jetzt im Chat von fb. und wenn ja kann ich das iwie ausschalten? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Nabend

Bei Tapatalk musst du dich ein bisschen durchklicken. Einfach auf "Search" dann "handy-faq" eingeben. Und im Forum dann auf "Forums" (ganz oben) -> Reiter "By Name" und in der alphabetisch sortierten Liste das Desire HD Forum suchen.

Also zu FB. Wenn du bei FB im Chat online gegangen bist und die App verlässt, bleibst du im Chat online. D.h. deine Freunde sehen dich auf der FB Internetseite als auch in deren Smartphones als online oder nicht erreichbar (grüner oder grauer Punkt). Das ist selbst dann so, wenn du dich in der App über Menu -> Abmelden; vom Chat abmeldest.

Einzige Möglichkeit dich permanent Offline zu zeigen ist über die FB Internetseite ganz unten rechts im Chat unter Optionen -> Offline gehen. Dann bist du permanent abgemeldet, bis du dich entweder über dein Telefon oder über die Seite im Chat blicken lässt.

Wenn du FB einfach so verlässt, ohne Chat, dann ist die App auch "tot"; bis auf die Aktualisierungen.

Wolltest du das wissen oder hab ich an dir vorbeigeschrieben? ;)

Gruß

Felge

bearbeitet von c_felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

hi ich bins wieder habe 2 Fragen

hehe :D

1. ich war eben mit taptatalk in aber kann nicht ins HTC desire hd Forum wieso kann nur ins HTC desire Forum.

Grade ausprobiert, klappt problemlos. Einfach mal das App ganz beenden über Taskmanager oder über Men->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle->Tapatalk->Stoppen erzwingen.

Dann einfach nochmal neu einloggen. Das müsste gehen.

2. wenn ich facebook ausschalten aber mein Handy immernoch mit dem Internetverbunden ist bleib ich dann rund um die Uhr on? das wäre dann ziemlich mies.meine jetzt im Chat von fb. und wenn ja kann ich das iwie ausschalten? Danke

Das hatte hier schonmal jemand "beklagt", eine Lösung hatte sich aber dafür irgendwie nicht ergeben. Ist das denn so schlimm? Und bist du sicher, dass du wirklich auch die ganze Zeit als online angezeigt wirst? Ich hab hier auch ständig einige, die mir zwar in der Chatleiste angezeigt werden, aber der grüne Punkt ist eben nicht grün sondern grau...?!

Gruß,

angelus

Edit: ich sollte nicht so viel TV nebenbei schaun. Bin zu langsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realiZe`

Das hatte ich auch mit der FB App. Du musst in der fb App in den Chat gehen -> Menü Taste -> Go Offline. Dann bleibst du Offline auch wenn du die FB App wieder aufmachst! Wenn du in den Chat gehst in der App geht der natürlich automatisch wieder online. Und wenn du dann nicht wieder manuell offline gehst bleibt der eine Weile noch online und jedes mal wenn du die App öffnest bist automatisch wieder online, auch ohne in den Chat zu gehen!

Jetzt habe ich noch ein Frage, ich suche nämlich eine gute Aufgaben App die folgendes können muss:

- Kategorien machen (wie z.B. Shopping)

- Aufgaben die man dann den Kategorien unterordnen kann

- Widget (Indem man eben dann die Kategorien sieht mit den Aufgaben darunter)

- Online Sync (Am besten mit einem Programm das ich auf PC installieren kann und dort verwalten)

Habe schon lange gesucht gibt auch jede Menge Apps aber eben nicht mit einem Widget das schön die Kategorien und Aufgaben gliedert.

Benutzt ihr eine solche App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Moin. Such ne App, die, wenn ich im Internet surfe screenshots machen kann. Wie z.B. Xshot für den PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

für Screenshots nutze ich das kostenlose Screenshot von GikSoft (Link).

Das man so einstellen das es einen Screenshot macht, wenn man das Handy schüttelt.

Die App benötigt Root!

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Das hatte ich auch mit der FB App. Du musst in der fb App in den Chat gehen -> Menü Taste -> Go Offline. Dann bleibst du Offline auch wenn du die FB App wieder aufmachst! Wenn du in den Chat gehst in der App geht der natürlich automatisch wieder online. Und wenn du dann nicht wieder manuell offline gehst bleibt der eine Weile noch online und jedes mal wenn du die App öffnest bist automatisch wieder online, auch ohne in den Chat zu gehen!

Moin,

Das Funktioniert leider nicht so einfach. Wie ich oben schon beschrieben habe (#677), selbst wenn man sich in der App vom Chat abmeldet bleibt mal auf der Inet Seite sichtbar, eben als online oder abwesend. Aber man bleibt definitiv sichtbar! Ist mir erst aufgefallen, als ich ständig von Freunden zu hören bekam, ich sei ja wohl den ganzen Tag bei FB unterwegs und hätte nichts besseres zu tun :o! Obwohl ich nicht aktiv online gewesen bin. Also man wird nur unsichtbar wenn man sich auf der Inet Seite von FB vom Chat abmeldet.

Jetzt habe ich noch ein Frage, ich suche nämlich eine gute Aufgaben App die folgendes können muss:

- Kategorien machen (wie z.B. Shopping)

- Aufgaben die man dann den Kategorien unterordnen kann

- Widget (Indem man eben dann die Kategorien sieht mit den Aufgaben darunter)

- Online Sync (Am besten mit einem Programm das ich auf PC installieren kann und dort verwalten)

Habe schon lange gesucht gibt auch jede Menge Apps aber eben nicht mit einem Widget das schön die Kategorien und Aufgaben gliedert.

Benutzt ihr eine solche App?

Ich benutze so eine App leider nicht.

Habe aber mal schnell geschaut und etwas gefunden, vielleicht ist ja was dabei für dich. Abstriche wirst du aber wohl in Kauf nehmen müssen.

Schau dir das doch mal an (beide mit Widget, auch wenn es nicht explizit dabei steht)

Taskos

Astrid

Moin. Such ne App, die, wenn ich im Internet surfe screenshots machen kann. Wie z.B. Xshot für den PC.

Du kannst doch jederzeit mit ShootMe ein Bild machen, egal wo du dich befindest.

Du kannst sogar einstellen wie du das Bild machen willst, schütteln, schreien, Lichtsensor blockieren. Und sogar ein Screencast ist möglich, kurzer Clip.

Gruß Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realiZe`

Moin,

Das Funktioniert leider nicht so einfach. Wie ich oben schon beschrieben habe (#677), selbst wenn man sich in der App vom Chat abmeldet bleibt mal auf der Inet Seite sichtbar, eben als online oder abwesend. Aber man bleibt definitiv sichtbar! Ist mir erst aufgefallen, als ich ständig von Freunden zu hören bekam, ich sei ja wohl den ganzen Tag bei FB unterwegs und hätte nichts besseres zu tun :o! Obwohl ich nicht aktiv online gewesen bin. Also man wird nur unsichtbar wenn man sich auf der Inet Seite von FB vom Chat abmeldet.

Ja das kann schon sein, aber wenn man sich auf FB Seite vom Chat abmeldet und dann die FB App aufmacht und man beim letzten schliessen nicht "Go Offline" gemacht hat ist man trotzdem wieder online obwohl man sich vorher bei FB abgemeldet hat. Kannst ja mal testen. Bei mir war das zumindest so als ich das leztes mal testete

Ich benutze so eine App leider nicht.

Habe aber mal schnell geschaut und etwas gefunden, vielleicht ist ja was dabei für dich. Abstriche wirst du aber wohl in Kauf nehmen müssen.

Schau dir das doch mal an (beide mit Widget, auch wenn es nicht explizit dabei steht)

Taskos

Astrid

Die habe ich mir eben schon angeschaut aber erfüllen eben nicht die Anforderungen die ich ans Widget stelle.. Aber ich glaube nicht, dass es ein solches App überhaupt schon gibt die allen Anforderungen gerecht wird.. Naja wäre halt perfekt für mich :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Danke Starbase und realiZe Cfelge^^

außerdem wollte ich fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt ich suche nähmlich die gaaanze zeit nach nem spiel was ich mal auf meinem 3GS hatte hab den namen aber leider vergessen es soll aber das gleiche prinzip des spiels sein z.B ihr habt ne lager und das müsst ihr beschützen ihr baut waffen drum herrum dann kommen z.B gegner und die müssen besiegt werden ich zeig euch mal ne video

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=msN45_bRXRE]YouTube - budapest defender 2 pt1[/ame]

bearbeitet von Kyuubi9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Danke starbase und cfelge. Genau das, was ich gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dejo

@Kyuubi9:

probier mal Robo Defense aus dem Market. Es gibt eine kostenlose abgespeckte Version und eine kostenpflichtige. Ich hab noch die Kostenlose drauf. Es gab in letzter Zeit sehr viele Updates für das Spiel.

Du musst Geschütztürme aufstellen und damit verhindern das der Gegner in seine Basis zurück kehren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

@ kyuubi9

Also suchst du quasi nach einem Defense Spiel..

eines der bekanntesten ist Robo Defense

Wenn du mal im Market "Defense" eingibst bekommst du ne ganze Menge Treffer.

Hier eine Auswahl

Medieval Castle Defense

Crystallight Defense

Castle Defense

Klick dich einfach mal durch die Suchergebnisse, vielleicht ist es ja dabei.

Oder Schau mal in andere Märkte wie z.B. AndroidPIT Apps

Gruß Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

@Kyuubi9:

probier mal Robo Defense aus dem Market. Es gibt eine kostenlose abgespeckte Version und eine kostenpflichtige. Ich hab noch die Kostenlose drauf. Es gab in letzter Zeit sehr viele Updates für das Spiel.

Du musst Geschütztürme aufstellen und damit verhindern das der Gegner in seine Basis zurück kehren kann!

ich finde das spiel sche**** srry aber trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Das hatte ich auch mit der FB App. Du musst in der fb App in den Chat gehen -> Menü Taste -> Go Offline.

Top! Wieder was gelernt.

Jetzt habe ich noch ein Frage, ich suche nämlich eine gute Aufgaben App die folgendes können muss:

- Kategorien machen (wie z.B. Shopping)

- Aufgaben die man dann den Kategorien unterordnen kann

- Widget (Indem man eben dann die Kategorien sieht mit den Aufgaben darunter)

- Online Sync (Am besten mit einem Programm das ich auf PC installieren kann und dort verwalten)

Habe schon lange gesucht gibt auch jede Menge Apps aber eben nicht mit einem Widget das schön die Kategorien und Aufgaben gliedert.

Benutzt ihr eine solche App?

Also ich benutze GTasks. Man kann mehrere Listen/Kategorien machen, entsprechend dann Aufgaben zuordnen, es wird online in deinem Googlekonto synchronisiert (Googlemail->Aufgaben) und ein Widget gibt es auch. Da kann man zwar immer nur eine Liste wählen, aber auch "Alle". Die einzelnen Listen sind dann durch einen farbigen vorangestellten Strich "inhaltlich" gegliedert. Oder du fügst mehrere Widgets hinzu... Ich finde die App klasse (und kostenlos). Und wenn man z.B. "AdFree Android" installiert hat, kommt auch keine Werbung :)

Moin. Such ne App, die, wenn ich im Internet surfe screenshots machen kann. Wie z.B. Xshot für den PC.

Meinst du einfach nur um einen Screenshot vom aktuellen Bild/Screen des DHD zu machen? Dann empfehle ich ShootMe. Benötigt allerdings root.

Gruß,

angelus

Nachtrag: ach... wieder übersehen, dass man noch weiterblättern konnte. Naja :D bin heut nicht ganz da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

@ kyuubi9

Also suchst du quasi nach einem Defense Spiel..

eines der bekanntesten ist Robo Defense

Wenn du mal im Market "Defense" eingibst bekommst du ne ganze Menge Treffer.

Hier eine Auswahl

Medieval Castle Defense

Crystallight Defense

Castle Defense

Klick dich einfach mal durch die Suchergebnisse, vielleicht ist es ja dabei.

Oder Schau mal in andere Märkte wie z.B. AndroidPIT Apps

Gruß Felge

werds mal testen danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Hört mir überhaupt jemand zu, oder bin ich der Einzige, der bei FB online bleibt

obwohl er sich beim Chat abgemeldet hat?

Ausgangsituation:

Ich bin auf FB nicht sichtbar, weder als online noch abwesend. Also den Chat betreffend, quasi offline.

Szenario:

Ich starte in der App den Chat. Konsequenz: Ich bin online.

Ich melde mich vom Chat ab mit Menu -> Abmelden. Angenommes Ergebnis: Ich bin wieder offline. Realität: Ich bleibe online oder abwesend! Nicht offline / unsichtbar.

Zu erkennen wenn man über den PC auf FB geht und dort sieht, dass der Chat aktiviert ist. Dann ist man nämlich für seine Freunde sichtbar.

Lösung: Auf der FB Seite vom Chat abmelden / offline gehen. Dann bleibt man offline bis man wieder chatten will.

Habt ihr verstanden was ich meine?

Gruß Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Habt ihr verstanden was ich meine?

ich schon, aber mir persönlich ist es auch völlig egal ob und wo ich online angezeigt werde :) Wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, nicht. Völlig egal, was Facebook, ICQ, Skype oder sonst was für Aussagen über meinen Status treffen könnten ;)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Hast du vielleicht eingstellt, dass externe Programme ned auf deinen Facebookacc zugreifen dürfen?

Geht unter Konto -> Kontoeinstellungen oder Privatsphäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Danke!

Geht halt nur darum, dass ich mir nicht ständig vorwerfen lassen will ich sei den ganzen Tag auf FB! ;)

Hinzu kommt noch der Vorwurf ich würde nicht auf Nachrichten reagieren, denn die bekommt man ohne Sync, wie bei mir, nicht mit.

Gruß

Felge

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.