Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

eubi

Hi

Wenn ich ihn richtig verstanden habe,meint er die ausschalt Animation,was es bei uns im cyanogenmod unter Display einstellbar ist!

Oder irre ich mich?

Gruß

Eubi

Sent from my Desire HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niceguy74

Hi

Wenn ich ihn richtig verstanden habe,meint er die ausschalt Animation,was es bei uns im cyanogenmod unter Display einstellbar ist!

Oder irre ich mich?

Gruß

Eubi

Sent from my Desire HD

Jaaaa genau ;) Du hast mich verstanden....Welches App ist das denn? Habe die Revolution HD 3.3 drauf.

Ist das trotzdem möglich bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luking

Habe Winamp getestet und der hat das Problem das diese Zeitleiste bei wma-Titel sich nicht bewegt...

Ich habe jetzt noch weiter getestet und herausgefunden, dass dieses knacksen nur kommt, wenn Dolby Mobile aktiv ist.

...Werde also erstmal ohne das Musik hören bis ich eine Alternative gefunden habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

habe mir gestern mal das Trial von SlideIT gezogen. Irgendwie erkennt die Tastatur aber fast gar nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrung und welche Tastatur lohnt sich wirklich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Ist das trotzdem möglich bei mir?

Ich glaube, das ist nicht möglich. Das ist ne Besonderheit von CM7. Zumindest kann das aus CM7 nicht extrahiert werden. Ob es ne alternative App gibt, weiß ich nicht. Aber wenn du unter "TV Tube" nichts findest, wirds zumindest unter diesem Namen nichts geben.

Habe Winamp getestet und der hat das Problem das diese Zeitleiste bei wma-Titel sich nicht bewegt...

Ich habe jetzt noch weiter getestet und herausgefunden, dass dieses knacksen nur kommt, wenn Dolby Mobile aktiv ist.

...Werde also erstmal ohne das Musik hören bis ich eine Alternative gefunden habe...

Du kannst ja mal noch ne Reihe anderer kostenloser Player versuchen und schaun, was dabei rauskommt.

Zimly

doubleTwist Player

³

MortPlayer

Meridian Media Player

arcMedia

und wenn da nichts dabei ist, einfach mal nach "Media Player" im Market suchen :)

habe mir gestern mal das Trial von SlideIT gezogen. Irgendwie erkennt die Tastatur aber fast gar nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrung und welche Tastatur lohnt sich wirklich ?

"Normale" Wörter auch nicht? Eventuell fehlt hier einfach nur die Pflege. Je mehr man mit einer Tastatur schreibt, desto mehr erkennt sie. Oder falsche Spracheinstellungen, so dass der deutsche Wortschatz nicht erkannt wird?

Ich persönlich finde die Standard HTC Tastatur klasse. Da ich ein CM7 Rom habe, benutze ich die einzige Portierung der HTC Tastatur, die es davon gibt.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=624416 ist zwar ein bisschen anders, aber entspricht weitestgehend der originalen HTC Tastatur, nur hat sie die Navigationspfeile nicht.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hallo

habe mir gestern mal das Trial von SlideIT gezogen. Irgendwie erkennt die Tastatur aber fast gar nichts. Habt Ihr ähnliche Erfahrung und welche Tastatur lohnt sich wirklich ?

Ist so eine tastatur nicht ungefährlich? Da er mir einen hinweis gibt das sie alles abspeichert Kredikarten nummer, passwörter etc. das hört sich nicht toll an.was meint ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ich synchronisiere meine am PC in GoogleChrome gespeicherten Passwörter online bei Google ;) Beantwortet das deine Frage? :cool:

Was soll ich sagen, ich seh das alles nicht so eng. Dass die Firma Datenklau und damit gekoppelt illegale Geschäfte betreibt, würde ich einfach mal stark anzweifeln. Aber wer weiß das schon..

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Heutzutage tun menschen alles für Geld damit mein ich wirklich ALLES!!! Naja okay trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

ist ja auch nur meine Meinung :-) Es darf sich jeder äußern.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hallo,

ist ja auch nur meine Meinung :-) Es darf sich jeder äußern.

Gruß,

angelus

Diese akzeptiere ich ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VENDETTA_BUSH

habe beispielsweise nun ein widget von beautiful widgets ein sogenanntes toggle widget und davon eben das mobile

das dürfte ja dann für mobiles internet sein...allerdings wenn man es anklickt passiert nichts!!

anders bei dem wlan toggle dort wird das wlan aktiviert ode reben ausgeschaltet...warum nicht bei dem mobilem internet?? was mache ich wieder falsch

Marwin verschoben

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Nabend

Bei dem Update handelt es sich wie beim Letzten auch schon um Verbesserungen im Bereich des Latitude Dienstes.

Hier mal der Screen mit den neusten Änderungen.

maps5.3.png

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Reicht die vor installierte version nicht auch vollkommen aus oder was kann das mehr bzw. besser?

verbesserungen sind nicht ohne grund sag ich mal. ob die vorgänger aussreicht kann ich so nicht sagen weil ich maps garnicht nutze.

.

Du kannst aber auch warten bis der market-updater dir eine neue version verfügbar anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Hallo,

ich suche einen Switch für die Homescreen mit dem ich

"Einstellungen => Konten und Synchronisierung => Hintergrunddaten"

schnell ein- und ausschalten kann, ich habe den SwitchPro Widget, aber da lässt es sich nicht einstellen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

habe beispielsweise nun ein widget von beautiful widgets ein sogenanntes toggle widget und davon eben das mobile

das dürfte ja dann für mobiles internet sein...allerdings wenn man es anklickt passiert nichts!!

anders bei dem wlan toggle dort wird das wlan aktiviert ode reben ausgeschaltet...warum nicht bei dem mobilem internet?? was mache ich wieder falsch

Probier doch mal das.

https://market.android.com/details?id=com.curvefish.widgets.apnonoff&feature=search_result

Bei Beautiful Widgets steht ja auch dabei, dass es ggf. nicht funktioniert.

Hast du auch mal neugestartet?

"Einstellungen => Konten und Synchronisierung => Hintergrunddaten"

schnell ein- und ausschalten kann, ich habe den SwitchPro Widget, aber da lässt es sich nicht einstellen.

Direkt ne Lösung dafür habe ich nicht. Aber starte SwitchPro als App über den AppDrawer->Global Settings->ganz unten "Show Auto-Sync panel". Und dann den Schalter "AutoSync" von SwitchPro als Widget hinzufügen. Dann geht bei Klick darauf direkt das Einstellungsfenster auf und verkürzt das alles ein wenig.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realiZe`

Folgender Artikel ist noch interessant, da sind durch einen Zufall zukünftige Versionen aufgetaucht z.B. einer neuen Gallerie, neuen Foto App, neuen Musicplayer und einer neuen Uhr.

Was meint Ihr?

Link zu MobiFlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

wenn du den vending.apk einspielst kannst du selbst testen..

Laut den kommentaren da geht ja fast nix.(ausser Musikplayer3-0)

Edit meine Test´s:

musicplayer3.0 funktioniert aber nichts weltbewegendes. nur halt blau

galerie3d: stürzt beim start ab.

deskclock: installation fehlgeschlagen

vending Testmarket: nicht getestet

camera funktioniert, hier wird es interessant für cm7 nutzer:

denn in den cm7 release geht der automatische Autofokus nicht aber mit dem app schon.

https://dl.dropbox.com/u/16644454/Testmarket/com.google.android.camera-1.apk

Aber beim Versuch Videorecord stürzt das app ab.

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Moin moin,

gibt es bei DroidWall einen Trick alle Häkchen auf einmal zu setzen, die App selbst bietet diese Funktion leider nicht.

Vielen Dank im voraus.

Gruß T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

wenn es das Firewall app nicht anbietet

dann muss du die paar Häckchen halt manuell setzen. (okay sind ein paar mehr, aber so weisst du ach was du setzt und nicht setzt)

dafür kostet die ja auch nix.. sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.