Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

HTC Desire HD - alles querbeet rund um Apps

Recommended Posts

marwin

@Marvin: der VLC Player ist zwar ganz schick und doch vermiss ich dort die Soundeinstellung. Oder Irre ich mich da etwa?

da es eine Alpha (ganz frühe) version ist, wird

das wohl noch kommen.

Die Beta ist noch nicht im market

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SpyD

da es eine Alpha (ganz frühe) version ist

Sorry das Ich ein wenig drüber lachen muss aber diese Version ist 0.0.1:icon_lol:

Warum bieten die dann sowas unter einer Beta Version sowas an?! Denn hätten SIe denn VLC Player etwas besser gestalten sollen, wenn du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Sorry das Ich ein wenig drüber lachen muss aber diese Version ist 0.0.1:icon_lol:

Warum bieten die dann sowas unter einer Beta Version sowas an?! Denn hätten SIe denn VLC Player etwas besser gestalten sollen, wenn du verstehst was ich meine.

so die beta neon ist im playstore angekommen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.videolan.vlc.betav7neon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

beta nicht als stabile version.

Der erste Start..(;))

post-50254-1435689041297_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

2.4.4/4.0.8E] YouTube APK with 720p HD playback (WiFi + 3G)

How I installed it:

• Removed /system/app/YouTube.apk
(you need a rooted device for this step! If your device is not rooted, try ignoring this step, but installation may not possible.)

• If YouTube is still there, just go into its app info tab and tap "Remove installed updates" or something, then "Force stop".

• Install my APK!

Of course, your device must be capable of 720p video decoding!

Download

Android 2.1 to 3.1 (Froyo/GB/HC)

v2.4.4 -
|

Android 3.2 to 4.0.4 (HC/ICS)

v4.0.8E -
|
|

v3.5.5 -
|
|

Android 4.1+ (Jelly Bean)

v4.0.8 -

WiFi HD: HD only available when connected to WiFi networks

WiFi + 3G HD: HD available on both WiFi and mobile networks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Wisst ihr, ob es bei der App "News & Wetter" eine Möglichkeit gibt, bestimmte Seiten nicht mit einzubeziehen?

Der App muss man ja nur Themen nennen und er gibt einem Artikel von allen möglichen Seiten.

Mich stört dabei eine bestimmte "BILD". Ich verabneige sie und will sie nicht dort finden, habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, sie auszuschließen.

Irgendwelche Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

deswegen habe ich die app schon lange eleminiert.(GenieWidget.apk)

Ich hatte auch nichts zum ausklammern gefunden habe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikocc

Ich nutze z.b. Google Currents und Flipboard, und habe dort die Bild als erstes gelöscht:D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Ich nutze z.b. Google Currents und Flipboard, und habe dort die Bild als erstes gelöscht:D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Beides irgendwie nicht meinen Ansprüchen gerecht werdend...

Irgendwelche anderen Apps?

Ich mein,Flipboard gefällt vom Design, aber leider kann man da nicht einfach ein Thema angeben und wird dann mit Artikeln von allen möglichen Seiten versorgt.

Und wenn man irgendeine Seite, z.b. Spiegel nimmt, tauchen Dinge wie Astronomie gar nicht erst auf.

Irgendwie nicht das richtige...schade, dass man bei News & Wetter nicht einfach einen Filter für nicht lesenswerte Seiten hat...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Versuch doch mal TapTu.

Da kann man zum einen wie bei Currents/Flipboard spezielle Seiten abonnieren, aber auch Themen die einen interessieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Versuch doch mal TapTu.

Da kann man zum einen wie bei Currents/Flipboard spezielle Seiten abonnieren, aber auch Themen die einen interessieren.

Nicht ganz so wie News & Wetter, aber kommt dem sehr nahe. Danke für den Tipp ;)

Das wird News & Wetter gut genug ersetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willymobil

Wisst ihr, ob es bei der App "News & Wetter" eine Möglichkeit gibt, bestimmte Seiten nicht mit einzubeziehen?

Der App muss man ja nur Themen nennen und er gibt einem Artikel von allen möglichen Seiten.

Mich stört dabei eine bestimmte "BILD". Ich verabneige sie und will sie nicht dort finden, habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, sie auszuschließen.

Irgendwelche Ideen?

Mich stört an Bild auch vieles, aber Bild ist nun mal in Sachen Nachrichten und Sport sehr schnell, Unwichtiges, evtl. Anstößiges, sowie Tendenziöses ignoriere ich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

will man details zu seinem android phone

nimmt man

phonespecs

nach dem start wird angezeigt was sache ist.

Der clou .. man kann sich das als txt via mail zusenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetfat

Hallo zusammen,

Ich suche nun schon ewig nach einem Foto widget ähnlich dem sense widget. So dass das letzte aufgenommene Bild angezeigt wird und durch scrollen die älteren Bilder angezeigt werden. Hab sense durch go-launcher ersetzt, aber das widget vermisse ich schon.

Viel Dank für eure Hilfe.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.