Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

marwin

mal schauen ob morgen ein cm, 7 kommt.

aktuellen stand changes

post-50254-14356896414537_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel47

Hallo zusammen.

Hab vor etwa einer Stunde damit begonnen, obige Software über ClockworkMod zu installieren.

Ging bis jetzt einwandfrei, nur seit etwa 30 Minuten kommt immer wieder das Startlogo? und nix geht weiter...

Ist da was schief gelaufen oder soll ich mich noch gedulden...

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel47

mittlerweile hab ich es hinbekommen...

bearbeitet von daniel47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel47

Tach auch.

Nachdem das CM7 sauber läuft und ich mittlerweile auch die GApps drauf habe, wollte ich mein Gmail Konto aktivieren und im Play Store ein paar Apps ziehen.

Beim Starten von Google Play kommt Serverfehler.

Hab ich da irgendwelche einstellungen übersehen?

Hoffe, das der Thread hier nicht falsch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daniel47

Hallo.

Nachdem auf meinem DHD soweit alles klappt, wollte ich mal fragen, ob es für GPS noch ne Zusatzsoftware gibt.

Ich hab mir die Einstellungen schon mal angesehen, aber GPS startet nicht, erst recht kein Empfang.

Wäre mir schon wichtig, da ich das Handy doch oft zum navigieren benutzt habe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Hier ein paar Dinge, die dir helfen könnten:

1. Radio - ich z.B. habe mit 12.65 kein funktionales GPS, mit 12.68 hingegen schon

2. Pimp My Rom oder andere Tweaks, mit denen du gps.conf bearbeiten kannst (man kann Land einstellen usw.)

3. GPS Status, GPSTest, GPSfix aus dem Market, AGPS Daten herunterladen, hilft i.d.R.

aber erwarte nicht zu viel vom GPS - ist beim Gerät allgemein bescheiden.

Wenn ich Nexus 7, TF300T und Desire HD an der selben Stelle nebeneinander liegen habe, finden Nexus 7 und TF300T auf Anhieb 10-15 Satelliten, während das DHD sich langsam an 5-7 herantastet ;)

Aber dir sei gesagt: wenn du ein Radio benutzt, das augenscheinlich schlecht läuft bzgl. GPS, helfen dir 2. und 3. kein Stück weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

die beiträge verschoben

mittlerweile hab ich es hinbekommen...

Tach auch.

Nachdem das CM7 sauber läuft und ich mittlerweile auch die GApps drauf habe, wollte ich mein Gmail Konto aktivieren und im Play Store ein paar Apps ziehen.

Beim Starten von Google Play kommt Serverfehler.

Hab ich da irgendwelche einstellungen übersehen?

Hoffe, das der Thread hier nicht falsch liegt.

Hallo.

Nachdem auf meinem DHD soweit alles klappt, wollte ich mal fragen, ob es für GPS noch ne Zusatzsoftware gibt.

Ich hab mir die Einstellungen schon mal angesehen, aber GPS startet nicht, erst recht kein Empfang.

Wäre mir schon wichtig, da ich das Handy doch oft zum navigieren benutzt habe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bowflow

Hallo,

nachdem ich ein Gespräch beende, dauert es leider 1-2 Sekunden bis das Display wieder anspringt.

Ich habe das App AproximitySensor installiert, weil das Display sonst ständig während des Gesprächs angeht.

außerdem bin ich mir relativ sicher, dass ich irgendwo eine Verzögerung (ca. 400ms) aktiviert hatte, die das Display mit Verzögerung wieder aktiviert.

Ich finde aber zum einen diese Option nicht wieder (pls help, wo war das?) und zum anderen, ist das vielleicht auch nicht das ganze Problem, weil manchmal ist das Display nach 0,5 Sek. wieder da wie gewünscht und manchmal dauerts 2-5 Sekunden, was extrem nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bowflow

Hallo,

hab ein DHD und nutze Cyanogen7 und find einfach nicht raus wo überall die Fotos gespeichert werden....

Man sollte meinen unter SD/DCIM, aber das kann nicht alles sein...

Irgendwo scheint eine Kopie zu liegen?

----------

Erklärung:

Ich mache ein Foto und es ist eben auch in dem oben genannten Ordner. Ich synce diesen Ordner mit Dropsync auf meine Dropbox. Wenn ich die Fotos dann aber dort über meine Dropbox lösche, kommen diese kurze Zeit später immer wieder (die Thumbnails). Der Camera-Ordner ist zwar leer auf dem Handy und dennoch kann ich in der Gallerie auf die Fotos zugreifen.

Ich verstehe aber nicht, wo die Gallery sie dann hernimmt.... Wo sind sie noch gespeichert?. Erst wenn ich sie auch über die Gallerie lösche, sind sie wirklich weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
canavar76

Hallo,

nachdem ich ein Gespräch beende, dauert es leider 1-2 Sekunden bis das Display wieder anspringt.

Ich habe das App AproximitySensor installiert, weil das Display sonst ständig während des Gesprächs angeht.

außerdem bin ich mir relativ sicher, dass ich irgendwo eine Verzögerung (ca. 400ms) aktiviert hatte, die das Display mit Verzögerung wieder aktiviert.

Ich finde aber zum einen diese Option nicht wieder (pls help, wo war das?) und zum anderen, ist das vielleicht auch nicht das ganze Problem, weil manchmal ist das Display nach 0,5 Sek. wieder da wie gewünscht und manchmal dauerts 2-5 Sekunden, was extrem nervt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.