Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

onair13

Versteht eigentlich jemand irgendwann mal das der lordmod kernel einen freeze bekommt wenn er auf interaktiv läuft?! Auf smartass taktet der kernel in stufen, was länger dauert und hat schlechte werte bei Quadrat...1500 smartass lordmod ist so schnell wie 1000 interaktiv stock kernel...also kein Wunder das weniger Strom benötigt wird!

Der stock kernel ist einfach besser!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

warum sollte man das verstehen wenn man smartass nutzt ??

wenn man, wie du vieleicht, schneller und mehr power benötigt, wobei ich auf quadrant eh weniger gebe als die meisten, dann ok

mit smartass und den einstellungen läuft das handy für mich aber schnell genug und von daher werd ichs auch immer nehmen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Huhu Zusammen,

ich hau mir jetzt mal folgendes aufs telefon und geb dann mal bescheid wies läuft

1. ClockWorkMod_3.0.2.8.exe

2. Radio_12.54.6_0.25_26.09.04.11_M2.exe

3. cm_ace_full-62.zip

wo ich durch das update script den

4. LorDMod V4.5.2:BFQhs

hinzugefügt habe

Hatte davor immer 1mA stromverbrauch, hoffe bekomme das wieder hin

Grüßle bis Nachher

Wieso hast Du LorDMod V4.6 nicht genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Es kann einfach gar nicht so flüssig sein denn wenn du bei 122 MHz bist und aus dem standby kommst regelt der in stufen...also dann auf 200 usw...interaktiv regelt gleich hoch...darum ist es flüssig aus dem standby. Immer wenn der lordmod von 122 hoch will tritt der Effekt ein weil es einfach zu wenig ist...hat schon seinen Sinn das die anderen kernel alle erst bei 245 anfangen.

Flüssigkeit liegt im Auge des Betrachters aber alle die den lordmod für genauso oder flüssiger als stock hinstellen machen sich meiner Meinung nach was vor und akkuverbrauch...ich hab mein DHD von Freitag 6.20 Uhr bis Sonntag 18 Uhr noch geladen weil ich an der Ostsee ohne ladegerät war und hatte noch 18%...3Tage ohne laden sollte wohl genug sein denn ich habe gespielt war im Internet und hatte das navi an und hab Bilder gemacht...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Wieso hast Du LorDMod V4.6 nicht genommen?

weil ich die BFQ version wollte, definition von BFQ bzw. dem anderen gibts hier auch wo von mir schon ^^

und nächstes mal werd ich auch mal stock kernel probieren :)

zur not kann ich lordmod ja immernoch nachhauen ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
inzaghi75

Ich muss sagen, das ich auch kein Freund von LordMod war, aber der neue Kernel, diesen HD Kernel, der läuft Supi und keine Laggys. Ich habe Gestern den Stock Kernel ausprobiert und der verbraucht laut Current Widget mehr als der der 2.0 HD Kernel von LordMod. Nicht nur im Standby, sondern auch, wenn es an ist. Und bei 122Mhz Smartass merke ich keine Laggs wenn ich aus dem Standby rauskomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Ich hab neuerdings das Problem das der Standard-Internetbrowser oft abstürzt und ich einfach so beim surfen auf den homescreen geschmissen werde. Wenn ich dann wieder ins Internet gehe, startet der Browser von der von mir eingestellten Startseite.

Hat noch jemand dieses Problem? (#62)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

ja, das habe ich ab und zu auch mal.

welchen user-agent verwendest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

User-agent sagt mir jetzt nix. :icon_redf Also denk ich mal nutze ich den Standart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Der User-Agent gaukelt dem Server vor, dass du z.B. mit einem PC auf die Website zugreifst, obwohl du mit dem DHD surfst.

Natürlich kann man auch Smartphone usw. einstellen.

MfG

Mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ahh ok...also user-agent steht auf android.

okay kann man also schon mal ausklammern denn ich nehme meistens Mac Desktop

meistens kommt der beenden modus bei webseiten mit viel flash oder in der webseite ist code drin was das dhd webkit nicht verarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fastcut2010

was soll eigentlich diese bekloppte Werbung in jeden App??ja ich weiß es gibt eine host Datei (danke marvin!!)aber wie gesagt was soll der mist..das gab es bisher in keinem ROM was ich geflasht habe.....könnte mir vielleicht mal jemand den unterschied zum normalen cyanogenmod in kurzen Fakten beschreiben ....??

bis auf die Werbung und kleine macken im nightly rom erkenne ich keinen nennenswerten vorteil in der Performance zum Standard cyano...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauernfeind

Habe gestern auch noch auf CM '62 geflasht. Nun geht mein WLAN nicht mehr, das Telefon findet zwar den Route, aber eine Verbindung kommt zustande.

Android-Version 2.3.4

Baseband 12.54.60.25P_26.09.04.11_M2

Kernel 2.6.32.38-cyan0@1.8-g4ae226b-dirtynightwatch@lappy #63

Mod Version CyangonMod-7-05032011-NGHTLY-DesireHD

Build GRJ22

und ich glaube zu meinen das ich sogar nach dem Flashen nochmal eine Verbindung hatte.

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

was soll eigentlich diese bekloppte Werbung in jeden App??ja ich weiß es gibt eine host Datei (danke marvin!!)aber wie gesagt was soll der mist..das gab es bisher in keinem ROM was ich geflasht habe........

hallo,

es gibt die adfree app, die ladet die neuste hosts und nach einem restart ist die kopiert und aktiv.

das erspart einem manuelles kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk-089

die #63 ist auch schon da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c_felge

Habe gestern auch noch auf CM '62 geflasht. Nun geht mein WLAN nicht mehr, das Telefon findet zwar den Route, aber eine Verbindung kommt zustande.

Android-Version 2.3.4

Baseband 12.54.60.25P_26.09.04.11_M2

Kernel 2.6.32.38-cyan0@1.8-g4ae226b-dirtynightwatch@lappy #63

Mod Version CyangonMod-7-05032011-NGHTLY-DesireHD

Build GRJ22

und ich glaube zu meinen das ich sogar nach dem Flashen nochmal eine Verbindung hatte.

Gruß Jochen

Hallo

Dein Kernel ist nicht der, der im Build integriert sein sollte. Benutzt du absichtlich einen anderen? Integriert sein sollte der 2.6.32.39-cyanogenmod-ga56dc1bandroid@giulio-desktop #1

Hast du es mal mit einem anderen probiert? Hast du von einem früheren Build geupdatet, oder mit Fullwipe neu installiert? Radio sollte korrekt funktionieren, kann aber nicht schaden, mal ein anderes zu testen, oder diese neu zu flashen.

Gruß

Felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauernfeind

@c_felge

den Kernel benutze ich seit Build#52, als ich dieses Installierte hatte ich alles neu aufgesetzt. Mit dem Radio hatte ich bis dato keine Probleme gehabt.

Werde erstmal das Build#62 nochmal flashen, evtl. hilft es ja, der Kernel wird ja dabei ersetz, oder? Ansonsten steht heute Abend eine Runde big flash an, alles wieder neu aufsetzen.

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.