Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

HTC Desire HD Cyanogenmod V7.2 RC3" Android 2.3.7

Recommended Posts

exxerich

Hab die auch drauf aber bei mir gibts keine Probleme. Hast du nen Wipe gemacht bzw. die Wipe Datei die im ersten Beitrag ist verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Ja alles so gemacht...am Anfang hatte ich den auch aber jetzt geht der nicht mehr warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

wenn ich ein Update z.B. von #22 auf #23 flashe, mache ich nie einen Wipe.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Ich kam ja auch vom LeeDroid...aber die Version ist voll am laggen...läuft nicht flüssig...ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Ich kam ja auch vom LeeDroid...aber die Version ist voll am laggen...läuft nicht flüssig...ist das normal?

Hallo,

nein, ist nicht normal.

Das ist eigentlich das schnellst was es derzeit gibt, mMn.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Woran kann das liegen? Habe alles gemacht geflasht mit der 3.0.0.5 Version...1.3 Full Wipe...oder was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Ist ungewöhnlich.

Einfach nochmal neu flashen? Hast du eventuell irgendwelche Apps installiert, die den Betrieb deines Geräts massiv verlangsamen könnten?

Wenn du flasht, nach dem Full Wipe auch mal noch "Factory Reset/Wipe Cache" (oder so ähnlich) im CWM machen. Dann das Rom flashen, gapps flashen und schaun wie es sich dann verhält.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxerich

Also ich hab erstmal 3.0.0.5 geflasht , dann den normalen Wipe gemacht, dann den Wipe 1.3, dann die Rom geflasht und dann die Gapps. Naja is bisher die flüssigste Rom die ich bisher hatte.

Mach es doch mal in der Reihenfolge.

@ Starbase:

Wenn ich schon auf der Rom bin, mach ich auch nie einen Wipe aber wenn ich von einer anderen komme oder z.B. wenn ich von #10 auf #23 flashe.

Big Hands ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerErmittler

Hallo habe mal ne Frage,

gestern habe ich die 22er Version installiert. Heute kommt natürlich die 23... Kann ich jetzt einfach die 79MB Zip Datei auf die sd kopieren und im CWM einfach auf Update gehen? Muss ich dann alles neu einrichten? Ich finde auch keine Einstellung in dem ROM um die Sync. Intervalle einzustellen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EarthBored

Wenn ich mein Backup wieder aufspielen möchte im ClockWorkMod muss ich dann zuerst einen Full-Wipe machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NickyAveiro

ich kann die CM 7 zip. Dateien nicht mehr runterlafen..sobald ich auf Download gehe, kommt "Unbekannt" , und dass der Download nicht ver fügbar ist, woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Wenn ich mein Backup wieder aufspielen möchte im ClockWorkMod muss ich dann zuerst einen Full-Wipe machen?

ist definitiv ratsam.

ich kann die CM 7 zip. Dateien nicht mehr runterlafen..sobald ich auf Download gehe, kommt "Unbekannt" , und dass der Download nicht ver fügbar ist, woran kann das liegen?

ich hab Build 21 bis 23 getestet, Downloads klappen problemlos. Liegt an dir, Browser/Pc mal neustarten.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NickyAveiro

Hallo,

ist definitiv ratsam.

ich hab Build 21 bis 23 getestet, Downloads klappen problemlos. Liegt an dir, Browser/Pc mal neustarten.

Gruß,

angelus

Habe dieses Problem, wenn ich die Dateien per Handy runterladen will

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exxerich

Lad sie dir mit dem Rechner dann funzt das auch. Mit dem Handy hab ich da auch ab und an Probleme. Fals du nicht immer dein Datenkabel auspacken willst dafür und dein Handy im Wlan netz von deinem Router ist kannst mal SWIFTP benutzen. Damit kannste per Wlan auf dein Handy zugreifen. Funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EarthBored

Wenn ich mein Backup aufspielen möchte dann kommt die Fehlermeldung Error while formatting boot! Woran liegt das? (Full-Wipe habe ich auch gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herby1968

Wenn ich mein Backup aufspielen möchte dann kommt die Fehlermeldung Error while formatting boot! Woran liegt das? (Full-Wipe habe ich auch gemacht)

sorry das liegt daran, das du dich nicht ausreichen informierts und hier mitliest, weil das Thema schon 10000000 mal hier durchgekaut wurde, und du alles findest um diese Meldung nicht zu erhalten.

sei mir nicht böse aber benutze erst mal dioe Suche bitte schön

https://www.handy-faq.de/forum/search.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herby1968

Für alle die die denken, jeden Tag kommt ein update, aber großartig ändern würde sich nichts, habe ich mal gegoogelt und das hier gefunden.

-Kernel Update + Fixes

-CPU Frequenzen und Govenor nun via CyanogenMod möglich

(SetCpu braucht man nun nichtmehr unbedingt)

- Akku Status kann man nun auf dem Lockscreen anzeigen lassen

- Phone Goggles hinzugefügt ( Ausgehende Kommunikationen filtern)

- Energiesteuerung in der Statusbar optimiert und man kann die Anordnung

selbst gestalten

- Play/Pause mit Kamerataste wenn Bildschirm aus

- Titelwahl per Lautstärketaste wenn Bildschirm aus

- Update seit ein paar Tagen auf Android 2.3.2 (SMS bug gefixt)

- Cyanbread Theme wurde optimiert (Statusbar/manche Menü

icons ändern sich nun auch)

- Telefonstatus-Meine Telefonnummer nun sichtbar (hatte ich zuvor nie)

- Per Trackpad Gerät "aufwachen" lassen auch wenn geladen wird

(Bug behoben)

- DSP Manager Updates,wie Equalizer etc.

- FLAC support

- Einiges sonstiges behoben und Performance Updates

- Auch sind die Animationen im ganzen System nun teilweise anders

Manches sind auch nur Übersetzungen,kleine Bugs behoben,oder

Updates im System,was man so kaum merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Danke mal für die Mühe die du dir gemacht hast.

Super..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Inhalt der gingerbread-gapps-12302010.zip

gingerbread-gapps-12302010\system\app

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.