Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms

Recommended Posts

starbase64

Hallo,

das ist normal, aber es müsste im Geräte Manager auch auftauchen.

Zumindest als unbekanntes Gerät oder so ähnlich.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

was geht denn noch an deinem Handy? Hast du schon S-OFF oder so was?

MfG

starbase64

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

ich sehe es im gerätemanager unter laufwerke als HTC android phone usb device...

habs bis jetzt nur gerootet gehabt, hab ne goldcard erstellt und wollte es eben downgraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

es geht trotzdem nicht....des kanns nicht sein...er gibt noch immer aus, dass er es nicht findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

bei mir ist es unter ADB Interface als HTC Bootloader aufgelistet,

wenn ich es im Fastboot anschließe.

Im HBoot wird es dann unter Android Phone als Android ADB Interface aufgelistet.

Aber es taucht nicht bei den Laufwerken auf und dort sollte es auch nicht sein!

eki2vxqwm7b4.jpg

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

also ich bekomms nicht hin, werd es morgen denk ich zum 3-shop bringen. glaubt ihr dass die da drauf kommen können, dass ichs gerootet hab??

was wäre denn intelligent denen dort zu erzählen?

und ich möchte euch trotzdem für eure hilfe danken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,ich will dir jetzt keine schlechten Hoffnungen machen oder so,ich hätte mal gelesen das die von "Drei"einen zusätzlichen Schutz haben um solche Veränderungen am Handy zu vermeiden.Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber irgendwie doch.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,ich will dir jetzt keine schlechten Hoffnungen machen oder so,ich hätte mal gelesen das die von "Drei"einen zusätzlichen Schutz haben um solche Veränderungen am Handy zu vermeiden.Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber irgendwie doch.

Gruss Letschky

Hallo,

ich halte das für Gerüchte und bin da ganz sicher.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

also ich bekomms nicht hin

Hallo,

klemmt es immer noch an den Treibern vom PC?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

ja ich kann nicht zum handy verbinden. er zeigt zwar mittlerweile unter portable devices "HTC MTB Device" an aber mit einem rufzeichen davor und wenn ich dort auf die eigenschaften geh, zeigt er fognedes an:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

ich verzweifle noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,ja Starbase64 ich kann mir auch nicht vorstellen das es nicht zu schaffen ist,ich habs ja nur gelesen.

Das mit Code 10 ist ein Treiberproblem.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

es ist zum verrückt werden.....gestern wollte ich es zum 3-shop bringen und wie ich dort war, wollte ich noch schnell die SD-Karte raus nehmen und auf einmal gehts wieder an...dann war ich daheim installiere ein am handy angezeigtes update und zum ende hin sollte ich neu starten...ich drücke ok und es war wieder aus und geht wieder nicht.das gleiche wie letzens.

dann wollte ich heute wieder zum shop und bevor ich dort hinfahr versuch ichs nochmal und es geht wieder an....

schaut folgendermaßen aus:

android version 2.2

softwarenummer: 1.32.405.3

so wie ich es wollte.aber was soll ich jetzt eurer meinung nach machen??ich trau mich das handy nicht auszuschalten. ich hätte gern die htc origanl rom drauf...kann denn iwas mit dem bootloader nicht stimmen??

GLG Smudi

bearbeitet von smudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

@smudi

Wohnt keine aus dem Forum in deiner Nähe? Vielleicht kann dir so geholfen werden.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

keine ahnung, ich komme aus österreich.

so wollte ein factory reset machen, schalte es aus und es geht wieder nichts...ich dreh noch durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smudi

ich tu den akku rein, will es einschalten und es tut sich nix.nach 5 min leuchtet wieder htc auf und es vibriert solang bis ich den akku wieder entfern....

ich würde es gerne einschicken, ich hab aber angst dass die drauf kommen dass ichs downgegraded hab.ich hab das teil doch erst 3 wochen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.