Jump to content
Niklas-10

Htc desire Hd. Internetflate sgeht nicht Aldi

Hallo zusammen Ich habe ein hat's desire Hd. Und ich habe die internetflate s von Adlige Talk und whatsapp Facebook und die anderen Apps gehen auch Nichtangriffspakt goggle geht kann mir einer helfen :frown:

Hallo,

als ich noch Aldi Talk hatte, stimmte etwas mit der vordefinierten APN etwas nicht.

Schau mal nach. Sollte unter Proxy etwas stehen lösch es raus.

Und als APN nimmst du:

APN: internet.eplus.de

Benutzername: eplus

Kennwort: gprs

Gruß

Hi

Und ich habe die internetflate s von Adlige Talk und whatsapp Facebook und die anderen Apps gehen auch Nichtangriffspakt goggle geht kann mir einer helfen

Wie meinen ?? :shocked::huh:

Wenn man davon ausgeht, dass Du Aldi Talk meinst, ist mir der Rest vollkommen unversttändlich.

Was meinst Du mit Nichtangriffspakt ??

Und bei was benötigst Du Hilfe ??

Das Board hat eine Editierfunktion, da kann man das Geschriebene nochmals editieren. Das erspart Rückfragen und Dir kann schneller geholfen werden.

Satzzeichen kennt er auch nicht.

Also ich werd nicht ganz schlau aus dem Problem.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×