Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - permanent Root

Recommended Posts

Ronweil

Kein Root für diese Version also auch kein entfernen.

Das heißt? ...das ich dieses Vadafon Branding nicht entfernen kann ..... muss doch eine Lösung geben...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sovereign87

Du kannst es mit der Goldcard versuchen. Müsste eigentlich gehen.

Dann haste aber orginal htc rom und kannst eventuell nicht auf dein provider rom zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronweil

Du kannst es mit der Goldcard versuchen. Müsste eigentlich gehen.

Dann haste aber orginal htc rom und kannst eventuell nicht auf dein provider rom zurück.

Ha ha... mit der Goldcard habe ich es auch schon versucht, dass Problem an der Sache ist ich bekomme eine Fehlermeldung im Prozess mit Fehler 131.

die passende RUU gibt es scheinbar nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aycoo

Hallo,

wenn ich Temproot now auswähle ladet es 4-5 Sekunden und dann wird mein Display schwarz außer die leiste oben. Ich habe jetzt über 10 Minuten gewartet und es ist immer noch schwarz.

Habt ihr eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest te890125

Hallo,

bei mir ist das ähnlich wenn ich Temproot now ausführe kommt das Icon und darunter steht "rooting device, please wait" blos das Problem is ich hab jetzt schon ein paar mal probiert und ne halbe stunde gewartet und das geht trotzdem nicht.

Hat da jemand ne ahnung oder ne Idee?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

Gerät mal neu starten und nochmal versuchen,

wenn das auch nicht geht Gerät zurücksetzen und erneut probieren.

Nach der Installation von Visionary erst Neustart machen und dann starten.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aycoo

Hat beides auch nichts gebracht..

Woran könnte das nur liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

welche Informationen stehen bei dir unter Einstellungen > Telefoninfo > Software?

Android Build? Build-Nummer?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aycoo

Android build: 2.2.1

Build Nummer : 1.72.405.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

sorry, aber für deine Version gibt es noch kein funktionierendes Visionary bzw. root.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aycoo

Und könnte ich irgendwie wieder die alte Version benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nichtwissender

Das geht, so wie ich das verstanden habe, nicht, da man dafür Root benötigt und das geht mit der aktuellen Version ja noch nicht.

Es bleibt also nur übrig zu warten, bis es Root für die Version gibt, aber dann macht es auch keinen Sinn wieder zurückzuflashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusHL

Hallo zusammen,

ich habe auch ein DHD mit Vodafone Branding und würde es gerne rooten und das org. HTC Rom drauf machen.

Nun habe ich schon vieles gelesen, da ich aber noch ein bißchen unerfahren im bereich Root und Android bin kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es bei meinem DHD hinbekomme.

paar Infos vom DHD :

Baseband-Version : 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

Kernel-Version : 2.6.32.21-gf3f553d

Build-Nummer: 1.39.161.1 CL278886

Weiß nicht ob die Infos wichtig sind.....

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann und ich endlich ein anderes ROM draufmachen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Revoltec1

Hallo zusammen,

ich habe auch ein DHD mit Vodafone Branding und würde es gerne rooten und das org. HTC Rom drauf machen.

Nun habe ich schon vieles gelesen, da ich aber noch ein bißchen unerfahren im bereich Root und Android bin kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es bei meinem DHD hinbekomme.

paar Infos vom DHD :

Baseband-Version : 12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M

Kernel-Version : 2.6.32.21-gf3f553d

Build-Nummer: 1.39.161.1 CL278886

Weiß nicht ob die Infos wichtig sind.....

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann und ich endlich ein anderes ROM draufmachen kann

Hallo habe die gleiche Version wie du...komme auch nicht weiter mit debranden....ich komm nicht auf die apk auf der sd Karte...welchen file manager kann man da nehmen?

und ausserdem komm ich auf HTC Sense nicht weiter ...steht da „Telefonfinder“ ist derzeit deaktiviert. Aktivieren Sie dieses Funktion aus Sicherheitsgründen auf dem Telefon unter Einstellungen >> Ort >> Eigener Ort >> Telefonfinder. ist im Handy richtig

liegt es am Vodafone Branding???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

hab da auch ein kleines problem mit dem rooten...

und zwar kann ich unter astro die visonary apk nicht installieren, wenn ich es einfach anklicke, kommt die meldung: Dateityp ink nicht gefunden

und wenn ich länger drauf drücke kommt nur : angaben, öffnen als, bearbeiten und senden...

bin ich jetzt zu blöd nen datei manager zu benutzen?

oder liegt es evtl an meine O2 branding mit 1.38???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crasy666

@Bln505:

Dateityp "INK" ist eine Verknüpfung, könnte es sein, dass Du nicht die Datei kopiert hast, sondern nur ne Verknüpfung erstellt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

@Bln505:

Dateityp "INK" ist eine Verknüpfung, könnte es sein, dass Du nicht die Datei kopiert hast, sondern nur ne Verknüpfung erstellt hast?

LOL ja, hab ich mittlerweile auch fest gestellt....:haha2:

ich glaube ich sollte es besser sein lassen, wenn ich schon zu blöd bin ne datei ausm windoof-explorer zu kopieren...:banging:

ich weiss, es ist bestimmt schlafmangel....

aber mittlerweile bin ich auch gerooted, erstmal gucken, was ich jetzt alles tolles damit anfangen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kourosh4

Hab VisionaryPlus installiert. Wenn ich auf TEMPROOT drucke, startet DHD neu und der Hintergrund wird schwarz.. Und wennich auf ATTEMPT PERMROOT NOW drucke , sagt er mir ich soll erst TEMROOT NOW drucken.

Es klappt bei mir nicht. HAb Softwareversion 1.38.207.1 vom Android 2.2.

Kann mir einer weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

hat man mit Root auch die Möglichkeit in die schreibgeschützten Verzeichnisse wie zb Notifications und Ringtones zu schreiben.

Diese besitzen nur das Attribut dr- also nur Read Zugriff.

Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit in diese Verzeichnisse zu schreiben ?

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.