Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - permanent Root

Recommended Posts

fastcut2010

ich dreh bald durch habe den downgrade gemacht

android version

2.2

software/buildnummer 1.3.2.405.3

visionary installiert und es geht einfach nicht blinkt kurz

und wenn ich dann auf attemp...gehe kommt

please temproot your device.....etc

wo liegt der fehler das kann doch nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hm, 1.32.405.3 ist doch 2.1 nicht 2.2 (dachte ich bisher zumindest)

vorab hast du direkt nach dem install des visonary+ den Neustart gemacht?

das ist zwingend notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fastcut2010

bei mir steht nach den downgrade Android 2.2 hab die image aus dem Forum genommen

Habe das Problem jetzt lösen können hab ein softwareupdate unter Einstellung gemacht jetzt habe ich 1.32.405.06 danach hat auch Visionary+ geklappt endlich :) trotzdem danke

Das war das flashen beim hd 2 ja echt n Witz gegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

soweit ich weiß gab es kein Eclair fürs DHD, zumindest dürfte .3 keins sein :)

Naja wie man allerdings beim Downgrade auf .3 kommt, weiß ich auch nicht. Im Downgrade Thread ist ja nur die 1.32.405.6 verfügbar.

Naja, jedenfalls klappte es jetzt ;-) So schwer find ich das irgendwie nicht, erst temproot drücken, dann permroot now :)

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fastcut2010

ja stimmt natürlich aber erst hat der downgrade mit goldcard win32. nicht geklappt hab dann hex genommen paar stunden drangehangen und dann ging halt die 3er nicht.. mit temproot klar 2 mal drücken fertig;) hab jetz 2.3 drauf revolution rom und nun such ich den gingerbread dialer vieleicht ne idee ?(ausser das cyanogen rom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TiZiO

Moin moin,

war ne lange Nacht gestern, aber auch das hier hab ich hinbekommen, vielen Dank für die Anleitung!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fastcut2010

ja das muß ich auch mal sagen DANKE FÜR DIE ANLEITUNGEN , ANTWORTEN UND ALLES ANDERE..danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ebal

Auch ich Möchte mich bei Euch bedanken ...Nach den lesen, Eurer sehr genauen und verständlichen Anleitung klapte alles wunderbar ..

Danke für Eure GUTE Arbeit!!!:icon_razz

mfg

Ebal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Auch ich Möchte mich bei Euch bedanken ...Nach den lesen, Eurer sehr genauen und verständlichen Anleitung klapte alles wunderbar ..

Danke für Eure GUTE Arbeit!!!:icon_razz

mfg

Ebal

Freut uns zu hören das alles sauber geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enyz

Also bei mir war das auch mit .3 am Ende. Habe alles befolgt, so wies im Downgradethread steht.

Softwareupdate auf .6 gemacht und Visionary+ nochmals benutzt. Trotzdem keine Rootrechte :( (bei adb shell steht noch $)

**edit**

Komisch...hab zwar $ aber meine CID hab ich von VODAP102 auf HTC__102 ändern können. Danach wollt ichs von HTC__102 auf 11111111 ändern, aber ERT hats auf VODAP102 zurückgesetzt... Geht anscheinend nur HTC__102.. hm.. naja egal! Mache jetzt OTA aufs neue 2.3 und nehme mir Root...Root braucht man ja eh für Apps usw. ENG-S OFF/Super CID eher nicht

bearbeitet von enyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sipano24

Hallo Gemeinde, gibt es eigentlich ein Programm oder eine App, wo man an der Lautstärke ( z.B. von Klingeltönen) rumbasteln kann? (MIT ROOTRECHTEN). Ist ja bekannt, dass das DHD nicht gerade das lauteste Handy ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

:danke:

Echt klasse, dass es Leute wie Euch gibt, die sowas auf die Beine stellen.

Habe mein DHD erfolgreich downgegradet, gerootet und anschließend wieder upgegradet mit Root.

Ich hasse Anglizismen, aber wie zum Teufel soll man die Verben: "downgegradet" und "upgegradet" sonst beschreiben? :banging:

bearbeitet von krteddy
Unnötige Smilies entfernt. Bitte unterlasse dies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78
:dankescho für die tolle Anleitung. Hat super geklappt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prinze_of_afg

bei mir geht das nciht. wenn ich auf temproot now klicke kommt da soein dreieck und es ladet kurz, paar seklunden. dann wird der bildschirm schwarz und bleibt so, lange. wenn ich den homebutton drücke und die app nochmal starten willm kommt sofort ein schwarzer bildschirm und ich kann nichtmal das menu sehen. während des schwarzen bildschirms werden aber wetteranimationen angezeigt komischerweise:S kann einer helfen oda sagen woran das liegen könnte? danke

chja die leiste oben wo die zeit und so steht wird auch angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

hi,

schau mal welche Firmenware du hast,wenn das keine 1.32 ist dann musst du einen downgrade machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prinze_of_afg

wo seh ich denn welche firmenware ich habe. in der telefoninfo steht nirgends firmenware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Menü/Einstellung/Telefoninfo/softwareinfo und dann auf mehr oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prinze_of_afg

von mehr steht dort nix aber dort steht.

softwarenummer: 2.50...

Kernelversion: 2.6..35...

Buildnummer:2.50...

sonst steht dort nur android version und htcsense version, basebandversion und browser version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

von mehr steht dort nix aber dort steht.

softwarenummer: 2.50...

Kernelversion: 2.6..35...

Buildnummer:2.50...

sonst steht dort nur android version und htcsense version, basebandversion und browser version

ja du hast due buildnummer 2.50 da musst du einen downgrade machen,hier im forum wirst du auf jeden fall fündig.Ich würde mir aber an deiner stelle viel zeit lassen wenn du ein Androide Neuling bist,es pressiert ja nichts ne:-)

mh komisch ich finde gerade keine anleitung,ich war der meinung hier gibt es eine,aber bei xda gibt es eine

bearbeitet von wikie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.