Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - permanent Root

Recommended Posts

Basaster

Mhhhhh . Ok das ist ja schon ärgerlich aber gut. Das mit dem downgraden traue ich mir dann doch noch nicht zu. Aber danke für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kraftzwerg

Ich habe auf einmal enorme Probleme root auszuführen.

Visionary+ hängt sich bei temproot now nicht auf, aber es passiert auch nichts weiter.

Wenn ich es über Anwendungen beende und wieder ausführe wird es auch nicht besser. Testweise habe ich mal temproot on boot ausgewählt. Nach dem Systemstart wird ebenfalls kein root ausgeführt.

Ich habe das HTC Stock 1.32.405.6 RUU installiert, USB Debugging ist an.

Ich habe schon hin und her probiert (USB Kabel dran / ab, etliche neustarts. Ich habe sogar probiert das RUU neu rauf zu machen, was nun an einer angeblich incorrecten cid scheitert)

Gibt es eine Möglichkeit root irgendwie über adb auszuführen?

Vielen Dank.

Edit:

Ich nehme meine Frage zurück. Ich habe keine Ahnung warum, aber nachdem ich bestimmt 20 mal das selbe gemacht und das Telefon dauernd neu gestartet, sowie visionary+ rauf und runter installiert habe, hat root auf einmal funktioniert ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Phiber2000

Hallo zusammen!

Zum Rooten des Desire HD habe ich das "Advanced Ace Hack Kit" verwendet, das zumeist auch ohne Downgraden funktioniert. Man sollte sich auf jeden Fall auch die mitgelieferte Readme durchlesen. So ist auch ein sicheres "ENG S-OFF", also das komplette Entsperren des Bootloaders auf allen Desire HDs möglich - und schon funktionieren auch Fastboot-Kommandos!

Das AAHK gibt es hier: https://tau.shadowchild.nl/aahk

Grüße

Stefan

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo zusammen!

Zum Rooten des Desire HD habe ich das "Advanced Ace Hack Kit" verwendet, das zumeist auch ohne Downgraden funktioniert. Man sollte sich auf jeden Fall auch die mitgelieferte Readme durchlesen. So ist auch ein sicheres "ENG S-OFF", also das komplette Entsperren des Bootloaders auf allen Desire HDs möglich - und schon funktionieren auch Fastboot-Kommandos!

Das AAHK gibt es hier:

Grüße

Stefan

gibt es einen thread dafür

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/252763-tool_advanced_ace_hack_kit.html

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
havole-ay

aber wieso geht es denn bei mir nicht es freit immer wieder ein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.