Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
SupaBuba

HTC Desire HD root und downgrade fail

Hey leute

Habe versucht mein handy zu rooten aber dafür muss ich es ja glaube erstmal downgraden damit ich es rooten kann

habe das versucht mit dem aahk ging alles soweit nur im hboot sagt er den nach dem prüfen und wenn er damit fertig ist kommt main version is older und darunter steht update fail

wenn mir jemand helfen kann wäre es voll cool

hier die daten zu mein handy

Android Version

2.3.5

HTC Sense Version

3.0

Software-Nummer

3.13.161.5

Kernel-Version

2.6.35.10-g931a37e

Baseband Version

12.65a.60.29U_26.14.52.27

Build Nummer

3.13.161.5 CL208029 Release-keys

Browser Version Webkit/533.1

danke schon mal im vorraus

mfg

Hey habe es versucht jetzte noch der anleitung und ich habe es nicht hin bekommen wenn er den im hboot geht sagt er mir CID Incurrect

also ich weiß nicht mehr weiter

mfg

das gleiche problem habe ich auch :( keine lösung gefunden bis jetzt:(

bei mir im hboot das komisch problem wenn da ein fehler kam , sd karte kurz entfernen dann gehts weiter & sd sofort wieder rein.

Weiß nicht obs bei euch hilft ..

Habt ihr denn das Handy ohne Simlock oder mit Simlock von nem Anbieter?

ich habe ein vodafone branding das handy aber mit o2 genutzt

Hast du denn simlock und branding entfernt?

Gesendet von meinem ST70104-1 mit Tapatalk 2

hey dkz kannste mir irgentwie helfen ?

hey dkz kannste mir irgentwie helfen ?

Hat dir der Link oben nicht geholfen?

Gesendet von meinem ST70104-1 mit Tapatalk 2

ne nicht wirklich bekomme nur immer eine fehler meldung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×