Jump to content
lilil

HTC Desire HD - Schritt für Schritt zum Custom Rom

Recommended Posts

Guest Tobias-777

Hallo,

ich hab ein kleines Problem:

Ich wollte mir Android Revolution HD flashen, habe also wie im Startpost beschrieben die Schritte ausgeführt. Nun habe ich die Full-Wipe ZIP über das Recovery Menü installiert und den Factory Wipe ausgeführt. Jetzt zu meinem Problem, ich habe dann anstatt Android Revolution HD zu installieren ausversehen einen Reboot gemacht... nun komm ich nicht mehr in das Recovery Menü zurück, mein Desire HD geht zwar an, aber es kommt nur der weiße HTC Bildschirm und nichts passiert (auch VolumeDown bringt nix).

Könnte mir vielleicht jemand helfen ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tobias-777

Beides, es kommt nur der weiße Bildschirm in dem HTC steht. Wenn ich VolumeDown gedrückt halte, passiert einfach nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tobias-777

Habs eben getestet, geht auch nicht, es regiert garnicht aufs gedrückt halten der VolumeDown Taste :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Mit der Wippe ist aber alles hardwaretechnisch in Ordnung?

Lass das Handy mal aus und den Akku draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Die Lautstärkewippe, ob die beschädigt ist

Du könntest auch per ADB probieren ins recovery zu kommen, ob das klappt weiß ich nicht, da du einen Fullwipe gemacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tobias-777

Achso, ja hardware technisch ist die Lautstärkewippe in Ordnung, habe erst heute morgen noch die Lautstärke damit reguliert.

Was genau heißt ADP ? Sorry hab kaum Ahnung davon :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Verbinde das DHD mit deinem PC und öffne cmd

Dann navigiere zum DHD und gebe das ein:

adb shell reboot recovery

Oder das

adb shell reboot bootloader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tobias-777

edit: Also entweder ich mach was falsch, oder es geht nicht. Wie ist denn der Pfad zum DHD wenn es nicht als Festplatte angezeigt wird? Normal war es bei mir immer als K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tobias-777

beim 6. schritt:

6. Dann an die lange Zeichenkette, die schon drin steht, den Pfad zu dem tools-Verzeichnis anhängen, z.B. ";D:\android-sdk-windows-1.5_r3\tools" und OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Einfach den Pfad zu dem Tool

Download

Da ich momentan unterwegs bin und keinen PC zur Hand habe, kann ich's nicht testen

Vielleicht kann dir einer der Mods/Flakesnow danach helfen, ich kann dir nur bis hierhin weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Tobias-777

edit: juhu es hatt geklappt, konnte android revolution installieren :) vielen dank für deine hilfe!!

bearbeitet von Tobias-777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Gut, ich war mir nicht sicher, da ich nicht oft mit ADB befehlen arbeite ;)

Du musst unter "D" bei Deutschland gucken

Nächstes mal nicht rebooten nach dem Fullwipe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMW__

Hallo,

ich bin neu hier und hab am Anfang gleich mal eine "dumme" Frage :

Im Anfangsbeitrag steht ja man muss eine ROM-Version von 1.32 besitzen,wo kann ich diese Version feststellen? Habe Android 2.3.3..

Danke schon mal im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.