Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
lilil

HTC Desire HD - Schritt für Schritt zum Custom Rom

ja und wie kann ich das tele nun so starten das das Menü wo ich das reset machen kann weg geht das kommt immer wieder

Solange du beim Booten nicht die Vol down Taste drückst, geht es nicht in den Bootloader

ich drücke nur die taste wo ich das handy normal anschalten kann sonst nix und wenn es an geht komme ich wieder da hin wo ich hin komme wenn ich die tasten zusammen drücke

Mach mal den Akku für ein paar Minuten raus

okay ich versuche es mal danke dir

und wie kann ich mein handy einstellen das ich w lan nutzen kann über ein gast zugang komme ich rein aber normal nicht hmm es ging sonst auch immer

kann die radio romm nicht ruafmachen. habe handy mit pc verbunden und auf nur laden gedrückt. usb debugging ist an. aber wenn ich in das fenster adb reboot bootloader eingeben steh da der befehl"adb" ist entweder falsch oder konnte nicht gefunden werden.

was mache ich falsch?

Hallo

Hab nur mal ne kurze frage funktioniert das Rooten was hier beschrieben wird mit meinem DHD:

Software Nummer : 2.50.111.5

Kernel: 2.6.35.10-gd2564fb

Baseband: 12.54.60.25u_26.09.04.11_M2

Android Vers.: 2.3.3

Danke schonmal

Bin neu und mit android noch nicht so auf einer länger.

Du musst Downgraden auf 1.32 Android 2.2 und dann kannst du rooten.

Gruss Letschky

Moin Leute,

hab mal ne dringende Frage. Bin gerade die Anleitung durchgegangen und habe jetzt Mit Easy S-Off "Gefinisht", und bin anschliessend in den bootloader gestartet. S-Off steht dort auch, nur wenn ich jetzt fastboot und reboot mache, startet er nicht mehr neu, sondern verfängt sich in einer bootschleife.

Kann mir jemand helfen ??

Habe alle Schritte befolgt, Handy hat v1.39 (T-Mobile).

Danke für die Hilfe

Moin Leute, habe gerade die Anleitung zum Aufspielen einer Custom Rom bis zu dem Schritt befolgt, wo man Easy S-Off anwendet. Nachdem er gefinisht hat, bin ich den Bootloader gegangen, wo ich dann (laut Anleitung) Reboot und fastboot ausgewählt habe. Jedoch startet das Handy nicht mehr neu, sondern verfängt sich in einer Bootschleife, startet also immer wieder den Bootvorgang von vorne.

Version auf Handy ist 1.39 (T-Mobile Version), ich habe alle Schritte der Anleitung genauestens befolgt.

Vielen Dank für jede Hilfe,

lg

Mach mal Deinen Akku für 2 Min. raus und dann wieder rein und starte dann neu!!

Hallo

Ich hab jetzt ein HTC Sense von bekannte von mir bekommen

Startet nicht also Kommt eine Dreieck mit Rote (!)warn Meldung

Seine Kinder haben rum gespielt und er bat mir dass ich versuche für ihn das zu retten.

Wird das noch gehen zu retten? wird diese anleitung helfen?

Bei gedruckte leise taste und Power bekomme ich diese Info

ACE PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-0.85.0024

MICROP-0438

RADIO-26.09.04.11_M2

eMMC-Boot

ich habe versucht mit Recovery und mit Factory Reset ohne Erfolg

LG

Sieht ganz danach aus als wäre kein Rom mehr drauf, aber wie die Kinder das geschafft haben das Rom zu löschen ist mir ein bisschen ein Rätsel!!:disgusted

War es ein Branding freies Gerät???

Hallo

Ich hab jetzt ein HTC Sense von bekannte von mir bekommen

Startet nicht also Kommt eine Dreieck mit Rote (!)warn Meldung

Seine Kinder haben rum gespielt und er bat mir dass ich versuche für ihn das zu retten.

Wird das noch gehen zu retten? wird diese anleitung helfen?

Bei gedruckte leise taste und Power bekomme ich diese Info

ACE PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-0.85.0024

MICROP-0438

RADIO-26.09.04.11_M2

eMMC-Boot

ich habe versucht mit Recovery und mit Factory Reset ohne Erfolg

LG

s-on= kein root vermutlich ein original rom

an den pc und ein ruu-wwe (exe) ausführen.Das jeweilige ob t-mobile, O2 ect. verwenden.

oder das passende pd98img auf sdcard speichern.

dieser anleitung mal folgen

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/190019-htc_desire_hd_originalzustand_auslieferungszustand_wiederherstellen.html

n freund von mir hat ein dhd, bei dem mittlerweile ein paar dinge nichtmehr funktionieren wie zb bluetooth und wlan (plus einige andere kleine glitches) und ich soll ihm jetzt ein custom rom flashen und cwm um später leichter wechseln zu können.

kann mir jemand sagn auf was ich dabei achten muss und welche schritte ich machen muss, scheinbar gibt es ja große unterschiede zu froyo 1.32 roms o.ä.

danke schonmal

Hallo an Alle,

ich hab vor ein paar Monaten hier über euch Hilfe erhalten

und seit dem mein DHD mit voller Freude genutzt.

Die in der Antwort befindliche Software hab ich damals installiert.

Mein Problem: ich hab das DHD im Betrieb,

aber mehr als Android 2.3.3 geht nicht, da "keine Updates verfügbar" sind.

Ich hab zwar schon die Hilfe zu Rate gezogen und gleich mal nach nem ICS-Link gegoogelt,

aber nur Hinweise gefunden, dass es noch nicht vernünftig laufen würde.

Meine Frage an euch: Bin ich zu blöd zum Suchen? :crazy:

Wer kann mir einen Tipp/Link geben, wo ich fündig werde?

Ein kleines update wäre nicht schlecht...

Ich bin über jede Hilfe dankbar. :sorry:

Hier die aktuellen Fakten:

A OS 2.3.3

HTC Sence 2.1

Baseband 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2

Kernel 2.6.35.10

BuildNummer 2.50.405.2 CL87995

SoftwareNummer 2.50.405.2

kann mir hier niemand weiterhelfen? :redface: