Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC Desire HD startet nach update nicht mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar startet mein HTC Desire HD nicht mehr.

Das DHD zeigte mir an das ein Update auf 3.13.165.5 möglich wäre, ich ließ es das Update installieren und seit den startet es nur bis zu dem weißen HTC Logo. Ich habe probiert das Handy über den fastboot usb modus eine ruu zu installieren, es geht nicht. Ich habe aus der RUU die Rom genommen und in den Bootldooer geflahst, der Bootlooder schreibt Update failed CID, was kann ich jetzt machen ??

Hier meine Hboot daten :

ACE PVT SHIP S-ON

HBOOT-2.00.0027

RADIO-26.14.52.27

eMMC-boot

sep 7 2011,19:06:24

bedanke mich für hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Genau das gleiche problem habe ich jetzte auch kann man dhd nicht mehr starten also geht nur bis zum htc logo denke mal das mein android runter ist und kein neues aufgespielt worden ist und nun weiß ich auch nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar startet mein HTC Desire HD nicht mehr.

Das DHD zeigte mir an das ein Update auf 3.13.165.5 möglich wäre, ich ließ es das Update installieren und seit den startet es nur bis zu dem weißen HTC Logo. Ich habe probiert das Handy über den fastboot usb modus eine ruu zu installieren, es geht nicht. Ich habe aus der RUU die Rom genommen und in den Bootldooer geflahst, der Bootlooder schreibt Update failed CID, was kann ich jetzt machen ??

Hier meine Hboot daten :

ACE PVT SHIP S-ON

HBOOT-2.00.0027

RADIO-26.14.52.27

eMMC-boot

sep 7 2011,19:06:24

bedanke mich für hilfe

Du hast nicht gerootet und kein S-OFF...hast du noch Garantie? Denn dann könntest du es einfach einschicken. Sonst klingt dein Problem nach ziemlich ******* gelaufen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nee leider habe ich keine Garantie mehr naja , danke für die Hilfe :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag