Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
SupaBuba

HTC Desire HD Startet und bleibt beim HTC Logo Stehen

Hey Leute

habe mein DHD mit dem aahk hack kit versucht zu rooten und was es noch ales macht und nun habe ich den salat die usb verbindung ging weg was ja nicht passieren soll und jetzte startet es zwar aber nur bis zum htc logo und immer wieder habe factory reset versucht geht nicht

und die anderen beiden auch versucht aber es geht nicht mehr halt nur bis zum htc logo

und im hboot steht auch s-on also ist nicht gerootet

aber ich denke mal das ich kein android mehr auf mein DHD habe wenn jemand weiß wie ich da eins raufspielen kann bitte bei mir melden

habe keine garantie mehr also von daher brauche ich mal hilfe was ich da machen kann wäre sehr nett wenn einer weiß was man tuhen kann

will mein DHD wieder gerne nutzen und bin für alles offen

hoffe mir kann jemand da weiter helfen

Hey Leute

habe mein DHD mit dem aahk hack kit versucht zu rooten und was es noch ales macht und nun habe ich den salat die usb verbindung ging weg was ja nicht passieren soll und jetzte startet es zwar aber nur bis zum htc logo und immer wieder habe factory reset versucht geht nicht

und die anderen beiden auch versucht aber es geht nicht mehr halt nur bis zum htc logo

und im hboot steht auch s-on also ist nicht gerootet

aber ich denke mal das ich kein android mehr auf mein DHD habe wenn jemand weiß wie ich da eins raufspielen kann bitte bei mir melden

habe keine garantie mehr also von daher brauche ich mal hilfe was ich da machen kann wäre sehr nett wenn einer weiß was man tuhen kann

will mein DHD wieder gerne nutzen und bin für alles offen

hoffe mir kann jemand da weiter helfen

Hatte ich am Anfang auch mal , Entferne mal die sd karte & starte dann nochmal.. bei mir gings dann..

habe ich schon versucht aber geht euch nicht bin voll amverzweifeln

gibt es den keine software oder ein programm womit man die software einfach neu raufspielt ?

hast du mal htc sync laufen lassen?

wenn das connected kannst du versuchen

eine ruu_www.....exe, gibt es im rom thread,

mal auszuprobieren.

ps htcdev. com ds gibt es unlock bootloader

falls das in frage kommt wenn der bootloader

nicht will..

hast du mal htc sync laufen lassen?

wenn das connected kannst du versuchen

eine ruu_www.....exe, gibt es im rom thread,

mal auszuprobieren.

ps htcdev. com ds gibt es unlock bootloader

falls das in frage kommt wenn der bootloader

nicht will..

wie gesagt ich kanns es starten komme im hboot rein aber mehr nicht ich fenke mal das ich kein android mehr drauf habe aber ich jetzte eins rauf machen soll bin ich überfragt

wenn du jetzt weißt was ich meine

habs hin bekommen mein DHD geht wieder :D

habs hin bekommen mein DHD geht wieder :D

welchen weg bist du denn gegangen?

habe aus dem aahk dein link raus kopiert für die PD98IMG und habe die den per hboot geflasht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×