Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Recommended Posts

Barracuda

Kann mir jemand schnell auf die Sprünge helfen, suche das kleine Windows-Tool womit man die Custom Roms von nicht gewünschten Apps befreien kann?

Danke.

//Edit

war klar, kaum hier nachgefragt hab ich's nun doch gefunden. -.-

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=876626

aus dem app Thread hierher verschoben

bearbeitet von marwin
verschoben von marwin (ohne pn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

3. Blendet das Glas? Beim Iphone blendet das Glas ja nicht?

ROTFL. Das meinst Du nicht ernst, oder!? Ich hab ne Menge Kollegen, die dem iPhone-Hype aufgesessen sind, das Ding ist am besten als Schminkspiegel zu gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slevinup

Ich schmeiße hier jetzt einfach mal mein Problem in die Runde.

Wenn ich ne sms bekomme werde ich nicht immer benachrichtigt also kein Ton, keine Vibration, kein LED blinken.

Nach nem kompletten Reset (werkszustand) funktioniert's n paar mal immer aber dann nicht mehr. Habe es deswegen auch schon eingeschickt und ein neues bekommen. Aber jetzt habe ich den Dreck schon wieder.

Kann mir bitte jemand helfen bevor ich wieder in den T. muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sneezy70

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein DHD nach der Anleitung von Starbase geflashed (RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6). Die Sache hat Super geklappt und nochmals danke an c_felge und an Starbase64 fuer die tolle Arbeit. Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem. Eigentlich das gleiche Problem was ich vor dem flash mit der T-Mobil Software schon hatte.

Folgendes: Habe das DHD hier in England wo ich leben gekauft (T-Mobil Branding aber Simlock frei). Meine Vodafonekarte funzte erst einwandfrei und dann nicht mehr. Nach dem flash hatte ich nur ne 3G Verbindung aber kein Netz zum telefonieren. das Komische ist wenn es laengere Zeit ausgeschaltet ist und ich es wieder einschalte habe ich fuer kurze Zeit Netzempfang. Was koennte das

sein?

Gruss Sneezy 70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultimate-Mac

Hallo forum könnte mir pls wer sagen

Wie ich screenshots auf dem dhd mach

Gruß philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Patzeee

Hey,

ich bins wieder mal ;)

ich hab festgestellt dass mit meiner sd-karte was nicht stimmt, bzw ich hab zumindest was komisches festgestellt ;)

und zwar: wenn ich was von der sd karte lösch (egal ob am pc oder am dhd selber) dann wird der speicherplatz ned neu freigegeben, sprich die karte wird immer voller und voller und es bringt absolut nichts wenn ich was lösch. nach ner zeit is des teil gesteckt voll, dann muss ich die karte formatieren und nochmal alles draufkopieren, dann gehts wieder. aber des kann ja ned der sinn von ner sd karte sein oder...?

wär super wenn sich wer findet der mein problem lösen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hey,

ich bins wieder mal ;)

ich hab festgestellt dass mit meiner sd-karte was nicht stimmt, bzw ich hab zumindest was komisches festgestellt ;)

und zwar: wenn ich was von der sd karte lösch (egal ob am pc oder am dhd selber) dann wird der speicherplatz ned neu freigegeben, sprich die karte wird immer voller und voller und es bringt absolut nichts wenn ich was lösch. nach ner zeit is des teil gesteckt voll, dann muss ich die karte formatieren und nochmal alles draufkopieren, dann gehts wieder. aber des kann ja ned der sinn von ner sd karte sein oder...?

wär super wenn sich wer findet der mein problem lösen kann :)

das könnte wichtig werden

HTC Desire HD - SD Karte wird nicht mehr erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Patzeee

soweit ich das gelesen hab gehts hier ja darum, die sd karte zu formatieren wenn windows das nicht mehr hinbekommt - das ist aber bei mir nicht der fall...

hilft mir das programm trotzdem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

soweit ich das gelesen hab gehts hier ja darum, die sd karte zu formatieren wenn windows das nicht mehr hinbekommt - das ist aber bei mir nicht der fall...

hilft mir das programm trotzdem?

es geht eher darum das es massenhaft karten gibt die nicht richtig funktionieren das sollte dir das lesen dort aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelus249

Hallo,

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein DHD nach der Anleitung von Starbase geflashed (RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6). Die Sache hat Super geklappt und nochmals danke an c_felge und an Starbase64 fuer die tolle Arbeit. Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem. Eigentlich das gleiche Problem was ich vor dem flash mit der T-Mobil Software schon hatte.

Folgendes: Habe das DHD hier in England wo ich leben gekauft (T-Mobil Branding aber Simlock frei). Meine Vodafonekarte funzte erst einwandfrei und dann nicht mehr. Nach dem flash hatte ich nur ne 3G Verbindung aber kein Netz zum telefonieren. das Komische ist wenn es laengere Zeit ausgeschaltet ist und ich es wieder einschalte habe ich fuer kurze Zeit Netzempfang. Was koennte das

sein?

Gruss Sneezy 70

Klingt sehr merkwürdig. Mal das Rom neu aufgespielt? Mal ein anderes Rom probiert? Vielleicht mal ein Custom Rom versuchen mit neuerem Radio? Prinzipiell sollte das kein Problem sein.

und zwar: wenn ich was von der sd karte lösch (egal ob am pc oder am dhd selber) dann wird der speicherplatz ned neu freigegeben,

Hast du irgendeine Datenrettungssoftware am PC installiert, der die eigentlich gelöschten Daten auf der Karte möglicherweise vorhält bzw. suggeriert, dass nur noch wenig Speicherplatz vorhanden ist, eben weil alte Daten behalten werden? Hast du auch mal versucht, das Problem mit nem Scandisk zu beheben (im Windows Explorer -> rechtsklick -> eigenschaften und dnan in einem der Reiter gibts nen BUtton "auf fehler prüfen").

Ansonsten auch mal mit dem Tool formatieren aus dem Thread den marwin nannte. Wenn du vorher immer nur mit Windows formatiert hast, kann sein, dass du irgendein Problem im Dateisystem oder Partitionstabelle hast und das Problem bei einer Windows Formatierung nicht behoben wird. Das dort verfügbare Tool macht einen richtigen kompletten FOrmatierungsvorgang.

Gruß,

angelus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultimate-Mac

Hallo forum,

Ich hätte eine Frage:

Kann ich auf meinem DHD einstellen, dass man zum öffnen bestimmter Apps, ein Passswort eingeben muss???

Und noch was kann ich außer den Tastature, die am DHD schon oben waren, Neue rauf installieren, wenn ja wo?

Danke schon im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Zu der Sache mit dem Passwort kann ich nichts sagen.

Aber Tastaturen gibt es etliche im Market.

Smart Keyboard Pro, Swype usw. usw.

Du musst es installieren, dann unter Einstellungen auswählen und dann längere Zeit in ein Textfeld drücken und dort Eingabemethode auf die neue Tastatur ändern.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultimate-Mac

Oke danke,

Werd mir mal gleich passende Tastaturrn suchen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hallo forum,

Ich hätte eine Frage:

Kann ich auf meinem DHD einstellen, dass man zum öffnen bestimmter Apps, ein Passswort eingeben muss???

Und noch was kann ich außer den Tastature, die am DHD schon oben waren, Neue rauf installieren, wenn ja wo?

Danke schon im Vorraus.

probier mal

smart app protector von sputnik pay und free

im market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Patzeee

Hi Leute,

Ich hab grad ein riesengroßes Problem: mein dhd kappt die tltelefonverbindung sobald mein Display beim telefonieren ausgeht. Sprich, sobald ich das Handy ans Ohr nehmen ist mein Gesprächspartner weg.

Kann mir jemand helfen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike94

Hast du ein Custom Rom? Root?

Wenn ja, welches CustomRom und welches Radio.

MfG

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Patzeee

Cm7, root, eng s-off, alles da. Als Radio verwende ich das aktuelle vom 28.4. Seit gestern hab ich so n RIL drauf.

Hab etz Grad festgestellt dass die Verbindung nur kurz abbricht, aber es reichzlt um den Anruf zu killen. Sms bekommen ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

hi,

hatte am samstag die gleichen probleme...

hatte mir auch die ril geflasht und dadurch fingen die probleme erst an...

also, ich rate dir das radio nochmal zu flashen und dann müsste das problem auch schon beseitigt sein... :)

hatte mal bei xda gelesen das diese ril´s nur für sense roms sind und sie für cm7 nicht für geeignet sind...

gruss

eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.