Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Recommended Posts

zzzqp

ICh weiss leider nicht wohing mit meiner Frage:

ich möchte auf meinen DHD gerne VPNC nutzen. Dazu brauche ich ja die passende tun.ko.

Allerdings finde ich nirgendwo im Netz das passende Modul für die Kernel-Version 2.6.35.10-g0956377.

Kann / muss ich die selber machen ? Wenn ja - wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Hallo Zusammen,

ist es möglich mit titanium backup auch Widgets des Homescreen erfolgreich zu backuppen und zu restoren ??

Habe mir gerade

attachment.php?attachmentid=433749&stc=1&d=1288881282

auf meinem handy perfekt eingerichtet.

aber kenne es schon vom adw ex das immer wenn ich nen neues rom ziehe,

alle widgets als PROBLEM oder so dargestellt werden, und ich alle neu laden muss

Würde ich mir mal endlich gerne ersparen ^^

also gibt es ne möglichkeit mit titanium backup den kompletten launcher pro plus so zu backuppen das nachher auch die ganzen widgets genau da sind wo sie waren ??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eubi

Hi,

Probier es mal mit mybackup root aus dem market!ist auch kostenlos...

Damit kannst du wirklich alles sichern und bin der Meinung das es damit gehen müsste!

Gruss

Eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

bin der Meinung das es damit gehen müsste!

Eubi

Kann das wer bestätigen ??

würde mir zur not auch

MyBackup Pro v2.7.2 holen

wenns dann wirklich alles also auch widgets aufm screen und so sichert

Gruß

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
houston_

Hey XpressMe

ich kann dir zu deinem Porblem leider nichts sagen, hatte MyBackup nur kurz, da ich TitaniumBackup besser finde (Umfangreicher).

Mich würde interessieren, wie du diese linke Leiste auf deinem Desktop erstellt hast.

Ist das dein Launcher oder etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mogno

Naja, dann opfere ich mich mal.

Es funktioniert mit Titanium Backup!

Jedenfalls mit der Kauf-Version.

Es gibt in der App-Liste den Eintrag "App-Widgets".

Als ich das wiederhergestellt hatte, waren die Widgets an der Stelle, wo sie vorher waren - auch auf dem Screen, auf dem sie vorher waren.

Bedingung: auch die Apps/Widgets selbst werden gesichert und wiederhergestellt. Also am besten ERST die Apps/Widgets und dann die "App-Widgets" (meine so hieß der Eintrag).

Wenn er dir immernoch "Fehler" anzeigen sollte, dann starte mal das Handy neu. Mir hat es geholfen nach dem letzten FullWipe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

ah ok dank dir :)

das und bluetooth war das einzig grüne in der liste wo ich kein backup von hatte weil ich nicht wusste wozu das gut sein soll ^^

probier ich glewich mal nächstes mal aus ^^

ps. hab nun mein homescreen total umgebaut, und werde das ergebnis gleich im homescreen post vorstellen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

Huhu Zusammen,

kennt wer ne app oder ne config vom launcherpro oder so

das man mit 1nem klick auf nen symbol nen wallpaper wechselt ??

Gruß

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
houston_

Huhu Zusammen,

kennt wer ne app oder ne config vom launcherpro oder so

das man mit 1nem klick auf nen symbol nen wallpaper wechselt ??

Gruß

Danke

Ich weiß nicht ob ich dich recht verstehe.

Aber mit "Zedge" kannst du dir Wallpaper herunterladen und auch direkt als Wallpaper für den Homescreen setzen.

Oder meinst du ein Widget welches bei einem Klick automatisch irgendein Wallpaper aus einer Liste oder dem Album wechselt?

So wie bei Windows 7, wenn man mehrere Wallpaper hat Rechtsklick auf den Desktop "Nächstes Wallpaper"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XpressMe

also ich dachte ich leg mir so 3-5 symbole auf den launcher

hinter jedem symbol steckt nen anderes bild

und wenn ich das symbol klicke wird das hinterlegte bild als hintergrundbild verwendet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juppfc

So ,hab jetzt nach langen Hin und Her das CoreDroid Rom drauf.Kann man das mit Internet nicht irgendwie machen wie beim Iphone,das sich das Handy (von alleine) ins Internet wählt und wieder trennt?Gibts da in der Entwicklung so Probleme.Ist zum Beispiel für Whats App wichtig.

Jupp

keiner neh Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

keiner neh Ahnung?

Hallo,

deaktiviere unter Einstellungen > Konten & Synchronisierung die Hintergrunddaten.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nexxen

Gibt es eine Möglichkeit, sich durch die Garantie das Display und das Gehäuse ersetzen zu lassen? Hab meins mit ursprünglichen telekom branding, also bei der telekom gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Kallli

Ich glaube nicht. Die werden ja wohl durch eigenes Verschulden kaputt gegangen sein. Sprich runter gefallen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Mir ging es nicht darum, wie man den Auslieferungszustand wiederherstellt, sondern ob Display und Gehäuse in der Garantie enthalten sind.

Warum fragst du das dann hier?

Sind wir eine Rechtsabteilung?

Frag da wo du es gekauft hast nach

oder bei HTC.

Germany Deutsch +49-692-222-7334 Mon - Sat 09:00 - 21:00 (Mon - Fri) 09:00 - 13:00 (Sat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juppfc

Hallo,

deaktiviere unter Einstellungen > Konten & Synchronisierung die Hintergrunddaten.

MfG

starbase64

Ne ,das hat damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.