Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC Desire HD - viele Fragen & viele Antworten

Recommended Posts

bgdfwaft

Ist,

unter Einstellungen > Anwendungen > Unbekannte Quellen aktivieren???

unter Einstellungen > Anwendungen >Entwicklung > USB-Debugging aktivieren????

Vielleicht auch das Gerät mal neu starten und dann nochmal versuchen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Danke soweit!

Mist, jetzt postet das Teil gleich doppelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hi!

Beides ist an! *confused*

Auch schon mehrfach rebootet!

Und nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Also!

- Multi-Tool installiert + upgedatet

- Operations - Radio S-Off/Sim Unlock/SIM Unlock ausgeführt

- Fehlermeldung: Unbekannter Fehler. Wahrscheinlich Verbindungsabbruch

- Goldcarderstellung habe ich ja schon mit dem anderen Tut gemacht (mir wird im Win Explorer auch GOLDCARD als Lfw. angezeigt)

Merci,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Poste doch jetzt nochmal die Daten die alle oben im Bootloader stehen Bitte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

ACE PVT SHIP S-ON

HBOOT-0.85.0007

MICROP-0438

RADIO-26.03.02.26_M

eMMC-boot

Oct 11 2010, 12:47:02

HBOOT

Meintest Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Eigentlich sollte es funktionieren ich kann Dir nicht sagen wo es bei Dir hakt!

Dann versuche es mit dem Tool, mit dem habe ich es gemacht.

Aber lese dir die effen-manual genau durch!!

https://dl.dropbox.com/u/12220633/effen-manual_de.html

Downloade Hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/221682-advanced_ace_hack_kit_updated_29_10_2011_a.html

oder

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1259821

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

... das Teil will einen PASSKEY von mir! Wo bekomme ich den/das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich hatte doch gesagt du sollst es genau lesen!

FAQ

Folgende Programme und Dienste versuchen häufig Fehler und verhindern den richtigen Einsatz von adb und fastboot - Daher Deinstallieren!

Dienste wie Apple Mobile Device, Windows Defender, Windows Mobile

HTC Sync

PDAnet

Blackberry und Palm Softwares

USB-Hubs und gesperrte Ports

Falls das Hack-Kit auf halbem Weg scheitert und das DHD mit einem schwarten Bildschirm startet, nicht verzweifeln. Erst die USB-Probleme lösen (siehe obige Punkte) und dann das Hack-Kit neu ausführen. KEINE Daten wipen!

Bist du auf der Suche nach dem PA$$ K3Y? Jedes Mal, wenn das aahk ausgeführt wird, erezeugt es einen neuen K3Y, dieser wird dann hierhin (CAJUN.txt) kopiert. Wenn du die Aufforderung zum Eingeben des Keys erhälst, öffnest du den Link und kopierst den K3Y (ohne Leerzeichen).

Man kann man die ADB- und fastboot-Verbindung testen. Dazu den Ordner, in dem das aahk entpackt ist, öffnen. Dort die Shift-/Umschalt-Taste gedrückt halten und die rechte Maustaste drücken. Im Kontextmenü "Eingabeaufforderung hier öffnen" wählen und dann einen der folgenden Befehle eingeben(ohne Anführungs-/Schlusszeichen; mit Enter bestätigen):

"adb reboot" - Damit startet das DHD neu. Ist das geglückt, funktioniert die ADB-Verbindung.

"fastboot reboot" - Damit startet das DHD ebenfalls neu. Ist das geglück, funktionert die fastboot-Verbindung.

Mit einer Ubuntu LiveCD hat man die grössten Chancen auf einen sofortigen Erfolg, weil:

Kein Treiber, die stören könnten

Die Unbutu LiveCD startet immer wieder von einem komplett sauberen System - keine Störungen wegen falscher Konfiguration durch Drittprogramme

Mit einem Befehl kann man das Hack-Kit herunterladen, entpacken und ausführen:

wget https://droid.neolobster.com/roms/aahk-29102011.zip && unzip aahk-29102011.zip && sudo ./hack-ace.sh

> Vergiss nicht, diesen Befehl anzupassen, wenn es eine neue Version des Hack-Kits gibt (das "aahk-29102011" durch den aktuellen Namen ersetzen)

Unter siehe Bilder:

Ps: Virenscenner und Firewall bitte auch deaktivieren!!!!!

post-338317-14356883818084_thumb.png

post-338317-14356883818291_thumb.png

post-338317-14356883818535_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

... und genau das mit dem PASSKEY, wo das steht hätte besser beschrieben werden können! *lach*

Jetzt rennt das Teil im CMD wie Hölle durch! Wenn das Teil fertig ist schaue ich mal im Bootloader!

Bitte sei noch 10-15 Minuten online für evtl. Fragen/Rückmeldungen!

BOOTLOADER:

ACE PVT SHIP S-OFF

HBOOT-0.85.0007

MICROP-0438

RADIO-26.06.06.30_M

eMMC-boot

Oct 11 2010, 12:47:02

Kann ich jetzt einfach Revo 7.0.2 inkl. Superwipte, etc. draufballern od. muss CWM vorher noch druff?

Merci Dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Der CWM müsste auch schon drauf sein und bevor Du ein neues Custom Rom drauf machst, mach erst im CWM ein Backup von der jetzigen Rom!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

... damn it! Jetzt war ich zu schnell!

7.0.2 ist jetzt schon druff! Der bootet gerade!

Hammergeil! 1000 Dank Dir! Ehrlich! Supertool (bis auf die bescheuerte Beschreibung bzgl. Passkeylocation)!

Merci + Wenn was noch sein sollte melde ich mich!

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Also!

1) Wie bekomme ich den neuen Market (Google Play oder wie das Teil heisst) drauf?

2) Nach Neustart des HD fängt das Teil automatisch an diverse Apps runterzuladen (Navigon Select, ...)!

2a) Hängt das am T-Mobile-Vertrag? Muss man das über sich ergehen lassen oder kann man das irgendwie abschalten?

2b) Hoffentlich ballert der dann nicht auch noch ein T-Mobile-Update drauf, oder?

3) OC Daemon ist nicht mitinstalliert worden (bin ja von Stock direkt auf 7.0.2)! Fragt bitte nicht warum, doch es ist so! Wie/Wo bekomme ich das Teil denn separat her?

Merci Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

1) Wie bekomme ich den neuen Market (Google Play oder wie das Teil heisst) drauf?

Indem Du den alten Market öffnest, dann wird der neue automatisch installiert!

2) Nach Neustart des HD fängt das Teil automatisch an diverse Apps runterzuladen (Navigon Select, ...)!

2a) Hängt das am T-Mobile-Vertrag? Muss man das über sich ergehen lassen oder kann man das irgendwie abschalten?

Das ist normal daß,das Googlekonnto alle Apps die man vorher auf der anderen Rom hatte wiederherstellt wenn man bei der Einrichtung den Haken für die Wiederherstellung nicht abgehakt hat.

2b) Hoffentlich ballert der dann nicht auch noch ein T-Mobile-Update drauf, oder?

Nein das wird nicht passieren!!

3) OC Daemon ist nicht mitinstalliert worden (bin ja von Stock direkt auf 7.0.2)! Fragt bitte nicht warum, doch es ist so! Wie/Wo bekomme ich das Teil denn separat her?

Bei den XDAs kann man das downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hi!

Danke Dir! Alles gefunden bis auf den OC Daemon-Download-Link bei den Devs! Könntest Du bitte ...?

Merci für Deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
V4R4N1

Hi,

ich war lange zeit nicht mehr hier, und bin eigentlich schon längst überfällig mit meinem Update. Jedoch hat alles bis auf Headset telefonie super funktioniert. Jezt versuch ich mich hier zurechtzufinden und fühl mich irgendwie verloren, ich glaub mein Anliegen könnte etwas veraltet sein.

1. Desire HD - Android Revolution Update?

- lohnt es sich das Android Revolution HD 6.11 auf die neueste Version upzudaten?

- was sind die feinen Unterschiede / wo finde ich eine Upgrade Liste

2. Sollte ich auf ein anderes Systeme als Android Revolution HD umsteigen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brasileiro52

Hallo, habe desire und kann plötzlich nicht mehr syncronisieren. Habe sync neu installiert. Geht trotzdem nicht. meldet immer: kein Gerät gefunden.

Danke schon mal im voraus für eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo, habe desire und kann plötzlich nicht mehr syncronisieren. Habe sync neu installiert. Geht trotzdem nicht. meldet immer: kein Gerät gefunden.

Danke schon mal im voraus für eine Antwort

Hallo,du bist im falschen Forum,wenn du ein normale HTC Desire hast,hier ist das Desire HD Forum.

Im Prinzip ist es aber egal,weil das ja gleich bei beiden ist.

Hast du mal versucht Handy und PC neu zu starten.

Wird es im Gerätemanager angezeigt?

Oder liegt es vielleicht an deiner Firewall falls vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.