Jump to content
kozon

Htc desire orange branding

Hallo

also ich versuche auf mein desire ein ruu zu flashen aber sowohl per setup als auch per fastboot kommt immer wieder fehler 170 oder alternativ im fastboot signature fail. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine letzte idee war es das gerät per HTC dev seite den bootloader zu entspeeren.(allerdings komme ich dort nicht weiter)

HTC desire

s-on

hboot: 1.02.001

radio 5.11.05.27

komme nicht ins recovery oder ähnliches komme nur in das anfangsmenü und einziger unterpunkt ist RUU

vielleicht hat jemand eine alternative rom die eventuell sowohl mit radio und Hboot version läuft.

Liebe grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×