Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Htc desire problem

8 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

wen der eintrag hier nicht passt bitte verschiebt ihn da wo er hin muss

ich hab gestern für meine freundin ein htc desire s gekauft leider ist die sd karte leer und kein system mehr drauf, hab schon vieles ausprobiert aber zu keinen erfolg gekommen in den boot zustand komme ich noch und sim lock frei soll es auch sein :)

hboot habe ich -6.93.1002 drauf

Bravo PVT4 Ship S-OFF

kann nur das system direkt über die sd karte nochladen weil ich mit htc-sync keine erkennung des telefons usw habe mehr, wen ich es starte kommt nur noch das htc logo und nichts weiteres wie ein absturtz muss ich immer erst akku raus machen damit es ausgeht.

ich hoffe mir kann wer helfen,danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

beim HTC Bravo handelt es sich um das Desire ( ohne S )

Hast du schon mal über das Recovery menu versucht ein CustomRom für das Desire zu flashen?

getapt von meinem Desire S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kannst du mir das Schritt für Schritt erklären ?

Ich hab die Img98 Datei da irgendwie schon ausprobiert machter aber immer error wen du das meinst ? Nö Image file MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Du gehst in den Bootloader ( dort wo das mit Bravo und S-OFF steht )

Dort wählst du dann Recovery aus. Dort muss es dann einen Punkt geben der "Apply zip from sd" oder so ähnlich heißt. Den wählen und das zip file der zu flashenden Rom wählen. Welche Rom du nehmen kannst und wo du die her bekommst solltest du im Desire Bereich nachschauen. Die Roms fürs Desire S würden dein Desire unbrauchbar machen.

getapt von meinem Desire S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wen ich das mache mit recoverry kommt nichts außer der startbildschirm mit htc und Dan geht's nicht weiter muss den Akku rausmachen damit das handy ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dann läuft etwas komplett schief. Da Ich das Desire nicht so gut kenne, werde Ich mich jetzt erst einmal selber belesen. Vielleicht kann man das Recovery einfach nochmal flashen. Sicher bin Ich mir aber nicht.

getapt von meinem Desire S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Und schon was raus bekommen ?

Vllt ist der bootloader deefekt ?

Hmm:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So....ich habe dein Thema jetzt mal ins richtige Forum verschoben.

Versuche mal das Gerät nochmals zu rooten nach dieser Anleitung: HTC Desire - Root Zugriff / Rooten / Hacken

bzw. eine für dich passend, die dort verlinkt ist.

Mehr fällt mir da erst Mal nicht ein. Tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0