Jump to content
AmpheZzz

HTC Desire - Radio Image Update

Hi,

ich habe grade erfahren das es ein Radio update gibt, wo kann man das bekommen?

Ich habe ein ungebrandetes Gerät ausn Media Markt gekauft!

Meine Radio ist:

32.30.00.28U_4.05.00.11

Es geht mir um die Akkulänge die bei den neueren wohl besser sein soll!

Du brauchst ein neues ROM update. Das Radio wird doch gleich mit upgedated.

Hättest in dem anderen Thread auch fragen können. Evt. sind auch noch weitere Verbesserungen im neueren ROM gemacht, so dass der Akku laenger halt. Das war lediglich eine Vermutung von mor.

Naja und ich suche es nun...ist ja nix dabei;)

Hab dir den Link schon gepostet im anderen Thread.

ich weiss aber nicht welches ich genau nehmen musste, ein Tmobile Rom update darf ich ja nicht nehmen!

Wenn, dann isses das:

OTA_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2-1.15.405.4_release_P4ohim1mtp6zggcyon.zip

Ich weiss aber nicht, ob es vielleicht ROMs gibt extra für Deutschland. Ich glaube aber, das wird dir hier keine sagen koennen. Viel Glueck bei deiner Suche.

wie kann ich es rückgängig machen?

EDIT: Ich habe grade versucht das Rom zu flashen aber leider abgebrochen...

bearbeitet von AmpheZzz

->Da<- kannst du dir ein Radio auswälen.

einfch die aktuellste oder?

EDIT: SO habe nun die aktuellste drauf, mal sehen was es bringt!

Danke Demecion!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×