Jump to content
becci31

Htc desire s geht einfach aus!

guten morgen,

ich habe seit einigen monaten das htc desire s und es kommt 2-3 mal in der woche vor das ich es aus meiner tasche hole und es aus ist...

dann kann ich es zwar problemlos wieder anschalten aber das dauert immer so lange und kann ganz schön nerven :icon_conf

mir ist aufgefallen das wenn ich das handy beispielsweise auf den tisch lege, dass es dann auch manchmal aus geht...

woran könnte das liegen?

Und dann noch eine andere frage: wie kann ich das einstellen das sich mein hintergrundbild auf die ganzen 7 screens verteilt?

LG Becci

Hallo becci31.

Bei einem Desire habe ich noch nie von dem Problem gehört.

Da du aber ein Desire S (!) hast, also den Nachfolger mit komplett anderer Hardware, solltest du dich auch an das Desire S Forum wenden.

Und dort evtl mal die Suchenfunktion nutzen. Evtl hat jemand das identische Problem.

Gruß weimar-zero

alles klar dann stell ich die frage nochmal dort ;)

Lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×