Jump to content
AndroidChromeOS

HTC Desire SLCD - Nach rooten bleibt Bildschirm schwarz

Hallo,

da HTC ja neuerdings das Desire mit SLCD liefert und mir aufgefallen ist, dass es dabei einige Probleme mit dem Rooten gibt, habe ich hier mal ein Tutorial geschrieben wie man vorgehen muss, wenn der Display schwarz bleibt.

  1. Lade dir diese Datei herunter und kopiere sie auf die SD-Karte.
  2. Starte das Handy mit Lautstärketaste-Runter und Power und folge den Anweisungen folgen.
  3. Roote dein Handy jetzt mit Unrevoked. Aktiviere dabei, dass dein Handy ein eigenes SLCD-Recovery nutzt und gib deine heruntergeladene File an.

Ich kann nicht garantieren, dass das klappt weil ich kein SLCD-Device habe.. aber einen Versuch ist es wert ;)

bearbeitet von AndroidChromeOS

Der Link unter Punkt 1 funzt nicht mehr. Könnte man den mal wieder neu einstellen?

Link aktualisiert. Danke :)

Hallo Zusammen!

Ich habe ein HTC Desire LCD, so steht es zumindest auf der Rückseite der Verpackung.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, lade mir jetzt unter Punkt 1 das zippaket und packe es mir ins Hauptverzeichnis der Speicherkarte, richtig??

Und dann als Punkt 3 das unrevoked laden und ausführen!

Somit ist dann nun mein Desire gerooted?

Das heißt also das ich durch diese beiden downloads rootrechte habe und eine rom flashen kann?

Ich bin da ein wenig vorsichtig, bisher kam ich immer klar hier bei den Foren!

Also bitte nicht böse seien, wenn ich jetzt nachfrage! *schäm*

Greetz

Dreed

Lese dir bitte mal die Überschrift und den ersten Post nochmal genau durch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×