Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JBR_123

HTC Desire X bleibt dunkel

Recommended Posts

JBR_123

Hallo,

ein Bekannter hat mir sein HTC Desire X gebracht, da es sich nicht mehr einschalten läßt!

Auf dem Handy sind natürlich einige Daten drauf, die nie gesichert wurden.

Sein Wunsch sind zumindest seine Bilder!!!!!!

Wenn man das Ladekabel anschließt brennt die rote LED oben am Smartphone.

Hängt man das HTC per USB an den PC, erkennt der PC ein USB Device.

Für mich ein Zeichen, dass das Teil nicht wirklich tod sein kann.

Wer hat eine Idee um zumindest an die Daten zu kommen??

(USB Treiber oder ähnliches)

DANKE

JBR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo JBR_123,

kannst Du im Dunklen erkennen ob das Display beleuchtet, sprich das Desire an ist!? Fall es ganz aus ist, könnte man zumindest mal versuchen über langes Drücken der Tastenkombination "Power + Volume-down" versuchen in den Bootloader zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JBR_123

Hallo,

am Display erkennt man nichts, jedoch wenn ich das Gerät mit einem USB Kabel an den PC stecke, erkennt der Plug&Play ein neues Gerät - kann es wegen fehlenden Treiber aber nicht installieren.

Schalte ich nun das Handy aus (lange den Einschaltknopf drücken) verschwindet dieses Gerät - schalte ich das Handy wieder an, ist das Gerät wieder da!

"Volume down und Einschalten" habe ich probiert - auch hier passiert nichts

Gibt es keinen USB Treiber für dieses Handy???

DANKE

JBR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JBR_123

Upps,

USB Treiber = 131 MB !!!!

Muß man die komplette Software installieren oder gibt es die USB Treiber auch einzeln??

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du kannst die komplette Software installieren, so dass die Treiber in jedem Fall vollständig geladen werden.

Wenn nach erfolgter Installation (alle Treiber vorhanden) Dein Gerät als HTC erkannt wird, kannst Du die HTC Sync wieder deinstallieren. Die Treiber bleiben ja dann auf der Platte ;)

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.