Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

HTC Desire X - Bootloader entsperren

Recommended Posts

Keshasu

Hast du irgendwelche Leerzeichen mitkopiert oder ins Textfeld eingetragen?

Ich habe es so oft probiert und echt, aber wirklich immer alles so eingegeben wie es beschrieben war.....

Versuche es morgen nochmal, da heute keine Zeit mehr....

Mal sehen, vielleicht klappt es ja dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ist es möglich, dass du das Desire X gebraucht gekauft hast und der Vorbesitzer den Unlock bereits durchgeführt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keshasu

Ist es möglich, dass du das Desire X gebraucht gekauft hast und der Vorbesitzer den Unlock bereits durchgeführt hat?

Wurde von mir Persönlich in Originalverpackung bei einem bekannten Markt gekauft!

Vielleicht habe ich ja ein Sonderhandy das von Haus aus schon entsperrt ist ;-)

Kann man es irgendwo einsehen, ob Unlock schon durchgeführt wurde? Müsste bei Software-Informationen dann ja wohl zu sehen sein?

Aber wie gesagt, ich habe es Original gekauft und auch schon Systemupdate erhalten, was dann ja wohl nicht möglich gewesen wäre......

bearbeitet von Keshasu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

dann musst du, so leid es mir tut das sagen zu müssen, zwischendurch irgendwo einen Fehler drin haben. denn das entsperren des Bootloaders ist bei allen neueren HTC Geräten gleich. egal ob nun Desire X, One X, One Xl, One X+, One S, etc...

Vor dir haben es hunderte von Leuten schon auf die gleiche Art und Weise geschafft, ihren Bootloader zu entsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keshasu

dann musst du, so leid es mir tut das sagen zu müssen, zwischendurch irgendwo einen Fehler drin haben. denn das entsperren des Bootloaders ist bei allen neueren HTC Geräten gleich. egal ob nun Desire X, One X, One Xl, One X+, One S, etc...

Vor dir haben es hunderte von Leuten schon auf die gleiche Art und Weise geschafft, ihren Bootloader zu entsperren.

Ich spreche mich nicht davon frei, das ein Fehler irgendwo, irgendwie von mir gemacht wurde!

Werde mir alles noch mal genau ansehen und nochmals versuchen. Wird schon klappen....

Gruß Keshasu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keshasu

Kurz vorm Entsperren, aber ich erhalte die Email nicht......

Warte schon 1 Stunde auf die Mail....

Bevor ich langsam hier evtl angemault werde wegen nichts können, bitte ich hiermit um Entschuldigung meines Eintrages heute!

bearbeitet von Keshasu
Vergessen was dabei zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

musst du dich nicht für entschuldigen ;)

keiner ist vollkommen, aber leider mehr machen, wie es dir zu versuchen erklären, können wir leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keshasu

musst du dich nicht für entschuldigen ;)

keiner ist vollkommen, aber leider mehr machen, wie es dir zu versuchen erklären, können wir leider auch nicht.

Ich würde ja auch voran kommen, doch habe schon mehrmals versucht zu senden, bekomme auch die Nachricht, Email erhalten, aber bis jetzt noch immer keine erhalten.

Habe jetzt mal komplett neu Registriert und andere Email Adresse angegeben, versuche es dann nun noch mal :-)

Irgendwann muss ich doch mal Email erhalten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rimshot67

Hallo,

bei mir kommt immer USB-Gerät wurde nicht erkannt!!! was mache ich falsch? Habe Windows 8 auf meinem Laptop und treiber sind installiert!HTC Sync Manager funktioniert auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ist bei dir der neueste/aktuellste Syncmanager von HTC installiert?

USB debugging am DX aktiviert?

Evtl auch nochmal den PC bzw das DX runter und wieder hoch fahren, dass Virenprogramm am PC deaktivieren und mehrere USB Ports am PC ausprobieren.

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rimshot67

Alles schon probiert leider ohne erfolg! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Es kann, in seltenen fällen, auch an Win8 liegen. Hast du die Möglichkeit, das ganze mal an einem Win7/XP auszuprobieren?

getapatalked mit meinem HTC One X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rimshot67

Muss ich mal schauen! Aber trotzdem erstmal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lukasderm1

Hallo, bin neu und brauche hilfe :(

Ich kann das SDK-Tool nicht runterladen, da ich ne 403 Forbidden meldung bekomme.

Wie kann ich es sonst runterladen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lukasderm1

Ja der funzt, aber hab andere Files im Netz schon gefunden.

Dein Tutorial hab ich aber befoglt und hat alles super geklappt :)

Kannst du vllt noch ne' Anleitung machen, wie man jetzt z.B. Android 4.3 oder andere custom roms drauf zieht? :) Währe dir seeeehhrrr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Freut mich, dass es geklappt hat.

Um auf deine Frage zu antworten, zitiere ich mich mal selbst :icon_chee

Wir hängen hier bei uns, was den Desire X Bereich betrifft, leider hinterher. Da muss ich dir zustimmen.

Liegt aber zum einen daran, dass keiner unserer Moderatoren noch ein DX besitzt und zu anderen, an die chronische Unterbesetztheit des HTC Teams.

Unsere Übersicht zu Custom ROMs findest du hier:

--> https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_x_forum/279770-htc_desire_x_custom_roms.html

Ansonsten schau dich mal auf folgenden Seiten um:

--> https://forum.xda-developers.com/htc-desire-x/orig-development

--> https://forum.xda-developers.com/htc-desire-x/development?nocache=1&z=5722926412709057

Wie du eine ROM flashen kannst, erfährst du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_x_forum/279769-htc_desire_x_custom_rom_and_custom_kernel_flashen.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
majorcarter

bin zwar schon länger hier aber sehr selten

klasse anleitung hat prima geklappt .

ich versuche mein htc desire x zu entbranden was ja leider nicht so einfach ist

naja und andere foren wie xda bringen mich auch nicht weiter da ich nur der deutschen sprache mächtig bin aber bisher hab ich noch alles erreicht was ich mir vorgenommen habe vieleicht kann man auf diesem wege eine anleitung zum entbranden erstellen wobei ich gerne als tester fungiere .so nun rooten und cwm installieren danach gehts weiter .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Naja, die Sache mit dem DeBranding setzt bei HTC S-Off voraus. Da dieses aber auf dem DX zZ nicht möglich ist, kannst Du es auch nicht DeBranden

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk PRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.