Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC Desire X - Update 1.18.401.1

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Pünktlich zum Jahreswechsel gab es von HTC das erste Update (1.18.401.1) für das Desire X. Zumindest habe ich es erst gestern erhalten, als ich die Suche nach Updates manuell angestoßen habe (die automatische Suche nach Updates war aktiviert).

Laut Update-Dialog verbessert sich dadurch die Systemperformance und -stabilität, die Systemsicherheit soll verbessert worden sein und es soll auch mehr Kamerafeatures geben (die Screenshots habe ich nachfolgend angehängt).

Der Launcher öffnet sich zumindest subjektiv schneler, bei der Kamera ist mir noch nichts aufgefallen, jedoch nutze ich die App wenig bis fast gar nicht.

Das ist übrigens kein Update auf Android 4.1 oder 4.2, sondern immer noch ICS.

Ist euch sonst noch etwas aufgefallen?

post-694651-14356902548071_thumb.png

post-694651-14356902548418_thumb.png

post-694651-14356902548749_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0