Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HandyDani009

HTC Desire Z - Handy startet Bildschirm bleibt schwarz

Recommended Posts

HandyDani009

Hallo,

habe ein riesiges problem.

ich habe heute mittag 2 bilder gemacht. danach ging beim handy nix mehr. musste akku raus und wieder rein machen.

das handy läuft hoch. es kommt der normale ton man kann das handy auch laut und leise machen.

wenn man es aufklappt geht die tastaturbeleuchtung an alles geht nur der bildschirm bleibt schwarz.

ich bin am verzweifeln könnt ihr mir helfen an was das liegt ?

gibt es da nicht auch tastenkombinationen wie man beim starten den cache löscht was kann ich tun ?

bin am verzweifeln total fix und alle brauche mein handy so dringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hi,

Ich verschiebe dich mal ins richtige Unterforum,da wird dir sicherlich geholfen ;)

Gruß

Benski

Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HandyDani009

hi benski,

ja danke.

also was ich rausbekommen hab ihc kann sogar das display benutzen.

kann mit dem touch display die tastatursperre wegmachen über das touch display und auch der sound mit der hintergrundgrafik vom wetter funktioniert.

ich kann menü drücken alles funktioniert nur eben der bildschirm bleibt schwarz.

merkwürdig.

ich such mir schon nen ast ab wie man den cache löschen kann ich meine da hätte ich mal was gelesen also mit power knopf usw. beim starten ob das was bringt aber ihc finde nicht wie es geht...

seufz ... wenn mein handy nicht geht bin ich krank...

hoffentlich kann mir jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HandyDani009

selbst das hier funktioniert

Neustart (aus dem laufenden Betrieb heraus): Volume Down + optischer Trackball + Power

aber der bildschirm das display bleibt schwarz da tut sich nix seufz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Omnia_Joerg

Hallo,

bei so einem "Touch-Screen" (egal, bei welchem Gerät) liegen physikalisch zwei völlig verschiedene, technisch völlig unabhängige Bauteile übereinander:

  • das Touch-Panel, das auf Deinen Druck (und beim HTC Desire Z auch auf Wischgesten) reagiert
  • und das Display, das Dir Bilder usw. anzeigt.

Erst die Software sorgt dann dafür, dass ein Druck auf "das Bild" (in Wirklichkeit auf einen Teil des Touch-Panels, der über dem gezeigten Bild liegt), irgendetwas auslöst, was etwas mit dem Bild zu tun hat.

Nach Deiner Beschreibung gebe ich mal folgenden "Tipp" ab: Dein Touch-Panel funktioniert, Dein Display ist kaputt. Folge: Du kannst drücken und wischen - und das Handy reagiert auch korrekt darauf; Du siehst nur nicht mehr, was Du tust und was dabei herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.