Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gotenks03

Htc desiree 310 startet immer neu

Recommended Posts

gotenks03

Hallo Community :)

Ich hab ein desiree 310 vor 1 monat neu gekauft . Heute ist ein neues update rausgekommen (System Update) 4.2.2 und habs installiert und darauf hin ist mein handy immer an und aus gegangen automatisch zeigt keine fehler an ich mach c/a 5min irgendwas aufn handy und dann fängts an zu laggen und mein handy geht einfach aus und startet neu .. hab schon ein reset gemacht per einstellungen und es ist startet den noch neu.

Hatt jemand eine Idee wie ich mein System zurücksetzen kann auf das vorherige , oder liegt es nicht wegen dem Update daran das mein handy sich immer neustartet ..

Auf ein paar antworten gibts natürlich ein fettes :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mese1909

Hallo...ich hab auch das selbe problem und keine lösung nach dem update auf 4.2.2 schmiert mein htc desire 310 immer ab und macht ein neustart...

brauche hilfe....:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gotenks03

Wir können wohl nur auf ein neues update hoffen. Hoffe das sich viele htc besitzer beschweren das die mal wieder das update zurücksetzen..

Hab bei den Htc herstellern angerufen und die meinten reseten oder einschicken.... sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hellraiser_42

Ja HTC macht es sich da ziemlich einfach. Habe seit gestern Abend das gleiche Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gotenks03

Immer noch das selbe problem hatt keiner einen lösungsvorschläg..

Wie kann man das update zurücksetzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danii0023

Jemand schon das problem IRGENDWIE gelöst? hab mir das handy gestern gekauft. bei mir war 4.2.2 schon drauf und genau das gleiche problem mit neustart.

Nur kann ich halt kein resett und so machen da 4.2.2 schon drauf war :/

Bei htc angerufen und direkt gesagt "Schicken sie es zur reperatur" dachte mir nur lol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.