Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scopydoo

HTC flash geht nicht

Recommended Posts

Gast

Hast Du mal die MD5 verglichen, um sicherzustellen dass der Download geklappt hat und die ROM-Zip, die Du geladen hast, intakt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Hast du denn die boot.img richtig geflasht, welche du aus der ROM.zip extrahiert hast?

Die boot.img muss sich im Fastboot Ordner befinden und wird mit folgenden Befehen auf das X+ geflasht:

fastboot erase cache

fastboot flash boot boot.img

fastboot erase cache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scopydoo

Hallo Bensky 84

ja habe ich gemacht drei mal bekam ich ok finished

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Dann ist die boot.img auch korrekt drauf. Wenn die Installation der ZIP nicht korrekt durchläuft, dann ist der Download fehlerhaft. Das kannst du, wie Yoda bereits schrieb, mittels der MD5 Summe überprüfen.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scopydoo

ok werde mal von einem anderen Rechner downloaden.

Das HTC one x+ nehme ich nur zum üben habe 2 davon.

Dieses HTC erkennt die Simkarte nicht mehr warum ????

wenn einer ein Tipp hat wird gerne angenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scopydoo

So habe jtzt noch mal von einem anderen PC die Viperx+ voll Rom gedownloadet und konnte diese nicht flashen.

Habe dann das Handy komplett gelöscht und noch mal diese Version Android_Revolution_HD-One_X+_8.0.zip geflasht und das ging ohne weiteres.

Also stimmt was mit der Viper x+ Rom nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.