Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC flyer rooten

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

HI,

da ich auf meine Frage in dem Thread "jetzt noch ein flyer kaufen" keine antwort kriege, muss ich wohl einen neuen Fred erstellen.

Also: kennt hier jemand eine anleitung das flyer zu rooten mit der hbot version?

1.11.0011

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wie sieht es mit dem super one click tool aus ? klappt das mit dem flyer und muss ich hierfür den bootloader entsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mahlzeit,

wie auch in dem anderen Thread erwähnt gibt es zum Rooten einen Thread hier direkt auf der 1. Seite :-)

Hier die Root Anleitung

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1358758

Das One Click Tool funktioniert nicht mit dem Flyer.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

gibts keine deutsche anleitung ? habe angst etwas zu nicht richtig zu verstehen und mein flyer zu zerstören :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn es dringend ist, nein. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst kann ichs dir übersetzen. Ich weiß allerdings nicht wie ich dazu komme da mein Job mich im Moment sehr beansprucht.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0