Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC hat auf der IFA das Smartphone Desire X vorgestellt.

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

HTC hat auf der IFA das Smartphone Desire X vorgestellt. Das Gerät besitzt einen 4-Zoll-Bildschirm, einen Dual-Core-Prozessor und läuft mit Android 4.0.4.

Der taiwanesische Hersteller HTC hat auf der IFA ein neues Android-Smartphone vorgestellt: Das 4-Zoll-Smartphone, das ab September zum Preis von 299 Euro verkauft wird, bringt einen Dual-Core-Prozessor sowie Android 4.0.4 mit.

Seit seiner Anfang des Jahres durchgeführten Strategieumkehr veröffentlicht HTC nicht mehr alle zwei Wochen ein neues Smartphone und hat sich zuletzt auf die One-Serie konzentriert. Nun wurde es aber langsam doch wieder Zeit für eine Neuvorstellung, diese wurde auch im Rahmen der IFA durchgeführt.

quelle

Anlage Video mp4

htcdesirex.mp4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der preis ist nicht schlecht, wenn noch ein Update auf 4.1.1 raus kommt ist es eine Überlegung wert.

Wieviel Ram das wohl haben wird?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0