Jump to content
  • 0
Pepi21

HTC HD 2 Wlan Signal schwach! hilfe!!

Frage

hallo habe ein htc hd2 geschenkt bekommen und wollte es mitm router verbinden und der findet keine router höchstens wenn ich 30cm vorm router stehe.

Benutze n Fritzbox 7270 Funkkanal auf Auto.

Kein Bumper oder hülle.

HTC Daten:Betriebssystemvers:5.2.21913(21913.5.0.94)

Rom-vers: 3.14.407.2(04666) GER

Rom-datum : 10/05/10

Funkempängervers.: 2.5.50.14

Ist nichts geflasht verändert . wie das handy ausm laden kam ist es heute noch ...

Kann mir einer helfen?

11 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ist nichts geflasht verändert . wie das handy ausm laden kam ist es heute noch ...

Und darum verschiebe ich mal in den WM6 Bereich.

Gruß

CTHTC

  • 0

Du könntest mal den Kanal am Router wechseln oder wenn möglich die Signalstärke überprüfen. Falls das nichts bringt, dann doch mal eine anderes ROM flashen (Update).

Gruß

CTHTC

  • 0

alles versucht doch leider vergebens -.-

  • 0

Und mit anderen Geräten gibt es keine Probleme ?

Gruß

CTHTC

  • 0

nee iphone laptop alles hat gutes signal

  • 0

Dann versuch einfach noch mal das RadioROM drüberzubügeln.

Gruß

CTHTC

  • 0

habe ja schon die neueste aufm markt :S meinste das bringt was die gleich draufzuspielen oder ne ältere zu nehmn?

  • 0

Versuch mal die 2.14.

  • 0

Versuch mal die 2.14.

habe die 2.15.50.14 kann ich die 2.14 nehmen?oder wirds probleme geben:)

  • 0

Du kannst ohne Probleme alle RadioROMs benutzen.

Die 2.12 steht für bessere Akkulaufzeit, die 2.14 für besseren Empfang.

Gruß

CTHTC

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×