Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Pepi21

HTC HD 2 Wlan Signal schwach! hilfe!!

Frage

hallo habe ein htc hd2 geschenkt bekommen und wollte es mitm router verbinden und der findet keine router höchstens wenn ich 30cm vorm router stehe.

Benutze n Fritzbox 7270 Funkkanal auf Auto.

Kein Bumper oder hülle.

HTC Daten:Betriebssystemvers:5.2.21913(21913.5.0.94)

Rom-vers: 3.14.407.2(04666) GER

Rom-datum : 10/05/10

Funkempängervers.: 2.5.50.14

Ist nichts geflasht verändert . wie das handy ausm laden kam ist es heute noch ...

Kann mir einer helfen?

11 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ist nichts geflasht verändert . wie das handy ausm laden kam ist es heute noch ...

Und darum verschiebe ich mal in den WM6 Bereich.

Gruß

CTHTC

  • 0

Du könntest mal den Kanal am Router wechseln oder wenn möglich die Signalstärke überprüfen. Falls das nichts bringt, dann doch mal eine anderes ROM flashen (Update).

Gruß

CTHTC

  • 0

alles versucht doch leider vergebens -.-

  • 0

Und mit anderen Geräten gibt es keine Probleme ?

Gruß

CTHTC

  • 0

nee iphone laptop alles hat gutes signal

  • 0

Dann versuch einfach noch mal das RadioROM drüberzubügeln.

Gruß

CTHTC

  • 0

habe ja schon die neueste aufm markt :S meinste das bringt was die gleich draufzuspielen oder ne ältere zu nehmn?

  • 0

Versuch mal die 2.14.

  • 0

Versuch mal die 2.14.

habe die 2.15.50.14 kann ich die 2.14 nehmen?oder wirds probleme geben:)

  • 0

Du kannst ohne Probleme alle RadioROMs benutzen.

Die 2.12 steht für bessere Akkulaufzeit, die 2.14 für besseren Empfang.

Gruß

CTHTC

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×